News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clematis 07 (Gelesen 53277 mal)
Re:Clematis 07
jedmar danke, ich bin da net so genau....
, entweder ich verlier das schildchen oder es ist unlesbar oder ...ist es mir nicht so wichtig.... ;Dbei den neuzugängen hab ich 1. das schild drangelassen und werd es 2. in der erde vergraben, daß es nicht verblaßt.lg.b.

berta, und das wunderschöne klein, braunlila haarige Glöckchen hast du uns unterschlagen!!!!
( Ja, ja, ich bin ortskundig!
)

jesses, des fusca-glöckchen..... :Pdas hatte ich hier doch schonmal...oder ?lg.b.berta, und das wunderschöne klein, braunlila haarige Glöckchen hast du uns unterschlagen!!!!![]()
( Ja, ja, ich bin ortskundig!
)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
also Vollständigkeit muss schon sein, jetzt wollen wir das fusca Glöckchen auch noch sehen
Eine beachtliche sammlung blüht da schon
ich nehme an, es wird noch mehr kommen, die Spätblühenden sind ja noch nicht so weit.

gartenlady, ich hab da gewisse technische schwierigkeiten....
;Dtja, das ist erst der anfang mit den clematis, die viticellas sind erst im werden, bin selber schon gespannt !lg.b.

Stimmt berta, aber da habe ich mich noch nicht in den Clematisthread "eingemischt"
. Manno haben deine Clematis seit letzter Woche zugelegt! Was kommt da noch alles? Bin sehr gespannt! 

wie gesagt, heidi, alle viticellas liegen noch auf der lauer, außerdem etliche andre..... ;)ich berichte.... 8)lg.b.
- Gartenlady
berta, wenn Du schon die Schildchen vergräbst (tz,tz,tz) hast Du Deine Clematis wenigstens mal durchgezählt? Oder die Clematisdichte/qm Garten errechnet?

- Gartenlady
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Au fein!Wir dürfen gespannt sein?![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)