Ja, das ist Salvia multicaulis. Ich hab diesen Salbei schon ca. 3 - 4 Jahre. Man muss sich wundern, dass er nicht weiter verbreitet ist.Ich hab ihn von Sarastro und schätze, dass es der multicaulis ist.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... ist mir auch gleich aufgefallenEs stimmt, die Raffrollos hängen schief und die Eiben könnten einen Schnitt vertragen...![]()
![]()
Hoffentlich nur zum Gras schneiden (und auch nicht jedes Gras... Irisfool hat doch wohl keinen Nachschub aus Holland mitgebracht als D-kurier!?heidi, die machete kommt demnächst zum einsatz.....![]()
![]()
Stimmt genau! Die Rose Soleil d'Or (dank des Forums identifiziert"Das kleine orange" beiderseits des Terrassenaufgangs sind Heuchera, oder?
Tja, deshalb hast Du Dich vor der Buchsschnittarbeit bei mir im letzten Jahr gedrückt!Von schiefhängenden Raffrollo's bekomme ich immer Kopfschmerzen, also unbedingt geraderücken, wenn wir mal auf Besuch kommen, Frank!!!! und unbeschnittene Eiben, das geht ja schon garnicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So still für mich hatte ich ja gehofft, dass zu dieser Aussage noch der Sortenname käme....Stimmt genau!"Das kleine orange" beiderseits des Terrassenaufgangs sind Heuchera, oder?