Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form...Ja !Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?!![]()
![]()
![]()
(Und wenn ich nicht bald wieder eine zu sehen bekomme, kriege ich einen Koller ....
)

Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form...Ja !Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?!![]()
![]()
![]()
(Und wenn ich nicht bald wieder eine zu sehen bekomme, kriege ich einen Koller ....
)
Welch Wohltat für Augen und gartengierige Seelen !Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form...![]()
![]()
The best way to have a friend is to be one!
Wenn ich das nur wüsste - die Familie Kruit in einem der Hondsrugtuinen in Drenthe in den Niederlanden hatte eine ganze Sammlung neu angelegt. Bevor ich fragen konnte, regnete es am letzten Sonntag wie aus Kübeln und dann war mein Herz an die Hostas im Garten (230 verschiedene und ungeschneckt!Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf![]()
diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut
Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Trotz immunisierender Wirkung vom Kauf wohl kaum abzubringen - ich werde auch noch schwachEinfach toll die neuen Echinacea Züchtungen![]()
Ich schwächle bei Herbstanemonen. Sie wirken auf mich ähnlich "feen-haft" wie Akeleien.ich werde auch noch schwach