Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form...Ja !Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?!![]()
![]()
![]()
(Und wenn ich nicht bald wieder eine zu sehen bekomme, kriege ich einen Koller ....
)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gegen die Sonne (Gelesen 31549 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Gegen die Sonne
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
oder lieber so...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
oder als stiller, aber scharfer Beobachter des Lichterreigens...

Welch Wohltat für Augen und gartengierige Seelen !Räusper - ich hätte da noch eine - jedoch nicht in medizinischer Form...![]()
![]()
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Frank
Hatte nicht unlängst jemand nach Echinacea verlangt...!?

Fuchs mit Sonnenhut---------------------------------------------[td][galerie pid=20609][/galerie][/td][td][galerie pid=20610][/galerie][/td][td][galerie pid=20611][/galerie][/td]
-------------------------------------
Echt, war da jemand .... ??
Mein Immunsystem freut sich und dankt für den schönen warmtonigen Anblick. Da scheint ja noch jemand die Echinacea reizvoll zu finden ... und gibt selbst einen reizvollen Hingucker ab, so ein Fuchs ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Wirklich toll der Sonnenhut mit dem Fuchs.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf
diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut
Welche Sorte Echinacea ist das denn?
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Ihr habt tolle Gegenlichtmotive! Ich mag die Astrantien besonders.Neulich kamen grade Wolken, als ich zum Sonnenuntergang wollte. Sah dann aber auch ganz nett aus. Man sieht gut, dass die Wolken über der Sonne viel höher stehen und weiter weg sind als die vor der Sonne, die bereits verschwommen sind, weil sie näher waren.VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Frank
Wenn ich das nur wüsste - die Familie Kruit in einem der Hondsrugtuinen in Drenthe in den Niederlanden hatte eine ganze Sammlung neu angelegt. Bevor ich fragen konnte, regnete es am letzten Sonntag wie aus Kübeln und dann war mein Herz an die Hostas im Garten (230 verschiedene und ungeschneckt!Herrliche Fotos und das Füchslein klappt auch brav seine Flügel auf![]()
diese Bilder tun heute, bei kühlem Regenwetter, echt gut
Welche Sorte Echinacea ist das denn?
Echinacea - die gelbe Gefahr---------------------------------------------[td][galerie pid=20635][/galerie][/td][td][galerie pid=20637][/galerie][/td][td][galerie pid=20636][/galerie][/td]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Einfach toll die neuen Echinacea Züchtungen
und Fotos
Bei den Agapanthustagen haben wir auch wieder solch eine Schönheit gesehen, Name leider wieder vergessen
-
Frank
Trotz immunisierender Wirkung vom Kauf wohl kaum abzubringen - ich werde auch noch schwachEinfach toll die neuen Echinacea Züchtungen![]()
Echinacea-Immunisierung---------------------------------------------[td][galerie pid=20641][/galerie][/td][td][galerie pid=20642]][/galerie][/td][td][galerie pid=20643]][/galerie][/td]
Ich schwächle bei Herbstanemonen. Sie wirken auf mich ähnlich "feen-haft" wie Akeleien.ich werde auch noch schwach
Durchlaucht durchleuchtet
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)