News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli-Bilder 2007 (Gelesen 16387 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Juli-Bilder 2007
Wunderschöne Butten, Anemonen und Zinien, Evi. Das neue Objektiv scheint Dir wirklich zu liegen!
:DLG Frank (mit einem kleinen Blümchen..)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das Hemerocallis-Foto ist spitze, Frank!!! 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dankeschön, nun hat das "kind" auch einen namenes ist vermutlich Ipomoea purpurea 'Milky Way'
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dem möchte ich mich unbedingt anschließenWunderschöne Butten, Anemonen und Zinien, Evi. Das neue Objektiv scheint Dir wirklich zu liegen!![]()
![]()
Hi Evi,wunderschön, besonders hat es mir #145 angetan.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Danke für die ermunternden Worte
.Hier noch eine kleine Zugabe :DGeranium verträumt[td][galerie pid=20741][/galerie][/td][td][galerie pid=20743][/galerie][/td][td][galerie pid=20742][/galerie][/td]
PS. Wenn mir bitte noch einer verraten könnte, wie ich zwischen den Fotos mehr Abstand reinbringen könnte....Kopfrauchende Grüße...ufffEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Liebe Evi,die Bilder finde ich ganz wunderbar.Das mit dem Abstand muss ich auch erst noch herausfinden.Gruss ChristaGeranium verträumt
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
ich auchLiebe Evi,die Bilder finde ich ganz wunderbar.Geranium verträumt
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Geraniumträume, Evi! Das mittlere hat eine sehr edle Farbgebung, das rechte gefällt mir kompositorisch am besten ... witzig, die Anordnung!
Abstände zwischen den Bildern in der Tabelle einzurichten ist von der Forumssoftware nicht vorgesehen.Aber du kannst dir wie in der HTML-Programmierung auch üblich, mit einem sog. Shim-GIF helfen: das ist ein rein weißes GIF in der Breite deiner Wahl.Ich habe ein 10 x 10 Pixel großes Shim-GIF angelegt und versuche damit, zwei Bildern mehr Abstand zu geben - mal sehen:Wenn mir bitte noch einer verraten könnte, wie ich zwischen den Fotos mehr Abstand reinbringen könnte....
![]() |
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hat geklappt
Wenn dir der Abstand recht ist, kannst du es ja auch benutzen - hier die URL dazu:http://www.garten-pur.de/images/shim.gifDas dann überall da einfügen, wo du einen Abstand haben möchtest.Anmerkung: Leider funktioniert es nicht, das Shim.gif in die Galerie zu laden und von dort einzubinden, da um jedes Galeriebild ein dünnes schwarzes Rähmchen gezeichnet wird
Falls du also einen anderen Abstand möchtest, musst du dir selbst ein entsprechend großes Shim.gif bauen und irgendwo ins Web stellen, sodass du es von dort aus einbinden kannst.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Werden leer bleibende Spalten-Tags von den Browsern nicht unterschiedlich dargestellt?Liebe GrüßeThomas
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Ich freue mich über die schöne Nachblüte der meisten meiner Rosen im Garten.Gruss Christa [td][galerie pid=20747] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20748] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20749] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
keine AhnungWerden leer bleibende Spalten-Tags von den Browsern nicht unterschiedlich dargestellt?Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hab' mal schnell mit den aktuellen IE und Opera geschaut: Man sieht auch damit einen Zwischenraum!Dann ist deine Methode natürlich viel einfacher, Gartenlady!Liebe GrüßeThomas
Birgit, Christa und Thomasganz lieben Dank für eure ausführliche Hilfestellung
. Ich bin ja der totale Tiefflieger in solchen Dingen. Ein Wunder, dass ich meinen Fotoapparat bedienen kann
@ ThomasWenn ich bei all meinen Fragen so tolle Fotos (Finnland) zu sehen bekomme, dann werde mir wohl noch ein paar weitere knifflige ausdenken ;)Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.