News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh!! :DPartytime - yeah yeah - kuuuhl!! ;DAlso ich hätte jetzt gerne n "Damen-Schnäpschen" : Baileys mit gecrashtem Eis!! Lecker! Trotz allem : wir werden Dich vermissen, ro.Geniesse Deinen Urlaub und komm bald gesund wieder nachhaus :)vlg und bis baldScilla@ michaela : was meinst Du denn mit :"Haus und Garten profitieren" wenn Du im Urlaub bist? Neugierige Grüsse scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
;DAlso ehrlich gesagt schnuppere ich lieber nur an Rosen, als dass ich sie esse oder trinke.Letzten Sommer habe ich mal ein neu auf den Markt gekommenes Rosen-Getränk probiert - ich kann dazu nur sagen : Würg!! Hat schlicht geschmeckt wie verdünntes ( Rosen ) - Parfum
Stimmt, der Rosenlikör wird bei uns im Barfach auch bald seinen dritten Geburtstag feiern Aber so ein kleiner Zimtgrappa, aufgefüllt mit Sekt..... lecker....
Muss ich mal probieren (den Zimtgrappa, nicht den dreijährigen Rosenlikör) :DObwohl - alkoholisches gönne ich mir eigentlich meist (meist ) nur an besonderen Anlässen.Und ich mag es eher süss als herb...Echt leckeren sehr süssen Dessertlikörwein aus Muskattrauben gibts z. B. auf verschiedenen griech. Inseln. (Moskatos)Ist mir sehr viel lieber als der von den Griechen geliebte Anisschnaps
tststststs ;Dbeate, siehst du das:wir sind noch nicht weg und die feiern hier wilde parties und sind ja SOWAS von ot ;)unbelievableauch so..ich könnte euch da eine rosen bzw veilchenmarmelade empfehlen, die einfach nur SPITZE ist...fragt mal tilia
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
..und weil ich euch soklasse finde und wir sovielspass haben...zum abschied von mir ein kleines rätzel ;Dwelche wunderschöne rose könnte das wohl sein????????????
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)