News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 17904 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Wirle Wupp
Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

Wirle Wupp » Antwort #15 am:

*gröhl* Let's have a party, uuuh
Cool, ne Party! Da komme ich doch glatt vom Gemüsebeet mal rüber zu Euch Bild Prösterchen :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

lach...ich kicher hier bei jedem posting immer mehr...hilflos über der tastatur quasi :Dich sage es ja: was für ein netter haufen hier ;D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #17 am:

Einen schönen Urlaub!!Um uns brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;D 8), die größte Party feiert eh' immer das Unkraut im heimischen Garten... ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #18 am:

Wenn die Katze aus dem Haus....... ;D ;D ;)
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #19 am:

He Löwenmäulchen,was legst du uns denn für Platten auf:die toten Rosen? oder Marianne Rosenberg? oder Mon-Rose? ;D
martina.

martina. » Antwort #20 am:

Guns 'n Roses 8)
=^..^=
Scilla

Scilla » Antwort #21 am:

Oh!! :DPartytime - yeah yeah - kuuuhl!! 8) ;D ;D ;DAlso ich hätte jetzt gerne n "Damen-Schnäpschen" : Baileys mit gecrashtem Eis!! Lecker! 8) Trotz allem ;) : wir werden Dich vermissen, ro.Geniesse Deinen Urlaub und komm bald gesund wieder nachhaus :)vlg und bis baldScilla@ michaela : was meinst Du denn mit :"Haus und Garten profitieren" wenn Du im Urlaub bist? ;D ;) Neugierige Grüsse scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #22 am:

seit wann gibt es baileys mit Rosengeschmack :o
Scilla

Scilla » Antwort #23 am:

;DAlso ehrlich gesagt schnuppere ich lieber nur an Rosen, als dass ich sie esse oder trinke.Letzten Sommer habe ich mal ein neu auf den Markt gekommenes Rosen-Getränk probiert - ich kann dazu nur sagen : Würg!! :o :P Hat schlicht geschmeckt wie verdünntes ( Rosen ) - Parfum ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #24 am:

Stimmt, der Rosenlikör wird bei uns im Barfach auch bald seinen dritten Geburtstag feiern :P Aber so ein kleiner Zimtgrappa, aufgefüllt mit Sekt..... lecker.... ;D
=^..^=
Scilla

Scilla » Antwort #25 am:

Muss ich mal probieren ;D (den Zimtgrappa, nicht den dreijährigen Rosenlikör) :DObwohl - alkoholisches gönne ich mir eigentlich meist (meist ;D ) nur an besonderen Anlässen.Und ich mag es eher süss als herb...Echt leckeren sehr süssen Dessertlikörwein aus Muskattrauben gibts z. B. auf verschiedenen griech. Inseln. (Moskatos)Ist mir sehr viel lieber als der von den Griechen geliebte Anisschnaps :P :-X
Sabine456

Sabine456 » Antwort #26 am:

Obwohl - alkoholisches gönne ich mir eigentlich meist (meist ;D ) nur an besonderen Anlässen.
Besondere Anlässe:- Rose 1 ausgesucht- Rose 1 kommt bald- Rose 1 ist da- Rose 1 ist gepflanzt- Rose 1 blüht zum ersten Mal- Rose 2..... ;D 8) ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #27 am:

tststststs ;Dbeate, siehst du das:wir sind noch nicht weg und die feiern hier wilde parties und sind ja SOWAS von ot ;D :D :D :D :D ;)unbelievableauch so..ich könnte euch da eine rosen bzw veilchenmarmelade empfehlen, die einfach nur SPITZE ist...fragt mal tilia ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #28 am:

..und weil ich euch soklasse finde und wir sovielspass haben...zum abschied von mir ein kleines rätzel ;Dwelche wunderschöne rose könnte das wohl sein???????????? ;)
Dateianhänge
wer_bin_ich_1.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #29 am:

ich finde.....jeder sollte eine haben :D...ist sie nicht einfach nur wunder-wunderschön??????????? :D
Dateianhänge
wer_bin_ich_2.JPG
Antworten