Wenn ich es richtig verstehe, sind das Auftragsvermehrungen. Sie haben die Mutterpflanze, vermehren sie zur Zeit aber eigentich nicht, nur auf Kundenwunsch. Schau Dir den Thread von Ulli zur Grey Pearl an und Du läßt die Finger von so einer Aktion...Was heißst eigentlich Customs Root?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169669 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Danke Amelia und Detlev. Dann lass ich es lieber bei Vintagegarden und versuch es mal bei Floralinnea. Amelia, hast Du dort schon mal bestellt?
LG Cristata
Nein noch nicht. Aber Comtesse möchte ich auch soo gerne habenDanke Amelia und Detlev. Dann lass ich es lieber bei Vintagegarden und versuch es mal bei Floralinnea. Amelia, hast Du dort schon mal bestellt?

Wäre eine gute Idee. Allerdings ist mein Budget für dies Jahr auch schon ziemlich erschöpft, mal abgesehen vom knappen Platz.
Eigentlich dürfte ich mich in diesem Thread gar nicht herumtreiben. :-XOb die bei Floralinnea auch auf eine deutsche Mail antworten? Sonst müsste ich erst mal mein Englisch aufpolieren.

LG Cristata
Ich mich auch nichtEigentlich dürfte ich mich in diesem Thread gar nicht herumtreiben. :-XOb die bei Floralinnea auch auf eine deutsche Mail antworten? Sonst müsste ich erst mal mein Englisch aufpolieren.

Okay, in den nächsten Taggen wird eine Mail rausgehen. Werde dann hier berichten.Ist schon schlimm mit der Rosensucht... 

LG Cristata
Hallo Jedmar,ich melde mich schon für Honey Dijon und Vidal Sassoon (falls möglich). Und dann muss ich nochmal überlegen ::)Viele GrüßeSabine
Wem sagst Du das?Ist schon schlimm mit der Rosensucht...

@Sabine456Vidal Sassoon könntest du aber auch bei LeGrice in England bestellen. (Deren Homepage wird gerade überarbeitet. Deswegen kann ich den Link nicht einstellen.) Auch CKJones http://www.jonestherose.co.uk/ und Apuldram http://www.apuldramroses.co.uk haben sie.Da bräuchtest du dann nicht anteilig für die Ausfuhrzeugnisse aus USA bezahlen.Jedmar, was sagst du? Lohnt es sich da, in USA zu bestellen?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Für die Rosen, die man überhaupt nicht in Europa bekommt, lohnt es sich allemal. Beiden anderen muss man ein Kostenvergleich machen: Import aus England ist auch nicht gerade günstig. Der US-Import lohnt sich kostenmaessig sicher, wenn viele mitmachen, denn dann sind die Nebenkosten pro Rose tief.
Danke Jedmar,war mir auch noch nicht so bewusst ...
Farbe - Duft - Zauber...
Ich hätte ja gerne die Annie Laurie McDowell. Leider gibt es sie weder bei Vintage noch bei Garden Valley oder anderswo. Schade!!
:'(Freiburgbalkon, hast Du diesbezüglich noch mal was von Frau Köhler gehört?

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Hallo Ninna, Von Köhlers bekam ich ein Mail, daß sie derzeit in Urlaub ist und ich danach umgehend Antwort bekommen werde. Leider hab ich das Mail schon gelöscht, deshalb weiß ich nimmer genau, wann sie zurückkommt. Aber ich werde Dir Bescheid geben, sobald ich Antwort habe.Bei HMF steht, Annie Laurie McDowell gibt's bei Sequoia Nursery und bei The Uncommon Rose. Hallo Jedmar, ist es denn schon beschlossene Sache, das bei den beiden Anbietern, die oben verlinkt sind, bestellt wird? Oder kann sie da nochmal was bewegen?
B.R. schreibt, die Liste von Vintage sei noch nicht aktualisiert worden und evtl. nicht mehr gültig
(??)Mich würde schon sehr interesssieren, ob die ausgemusterten Austin - Sorten tatsächlich noch lieferbar sind. Oder sind diese Sorten noch irgendwo im Europa zu bekommen?( beispielsweise Proud Titania, Dove, Proud Bride oder Pretty Jessica )Weiss das jemand?Ich habe zwar kaum mehr Gartenplätze,
aber ein bisschen Rasen
und eine Handvoll leere Rosenkübel
;Dvlg Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, kannst auch bald den Rasenmäher verkaufen?