ist ja auch lästig...Die Tür, Himmel! Ich hatte die Tür vergessen. Tut mir leid!

Schneckeneldorado :-(
ist ja auch lästig...Die Tür, Himmel! Ich hatte die Tür vergessen. Tut mir leid!
*tür auf*bei so viel Hortensien wird roro ganz glücklich sein!Selbst hätte ich noch 6 Riesenhortensien anzubieten,
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
wird bestimmt ne klasse party*Tür zu*puh das war eine Plakkerei, die ganzen Rosen rauszugraben, bin total zerkratzt
aber nun ist alles schön eben
ja ich denke es muss jetzt in die Endphase gehen: Ich brauche noch einen Hintergrund -Chor für meinen Song und dann muss das Essen hergerichtet werden, das Programm abgesprochen, die Hortensien eingepflanzt, die Getränke geholt...ist noch viel zu tun
![]()
8)aber wir tun es ja alles gern für roro
![]()
![]()
*Tür auf*
Beate wurde informiertTs, ist ja ein Hammer, dass das gleich in einer wilden Party mit dazugehörigem noch wilderen Besäufnis ausartet. Ich hoffe mal, es gibt für roro auch so eine wilde Begrüßungsparty, wenn er am 10.09. hier wieder eintrifft
.
genau, da nehmen wir gleich die Blüten der SdM. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...Wie sieht es denn mit den Getränken zur Party aus? Vielleicht Rosenbowle?