News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 17690 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
valeria

Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

valeria » Antwort #240 am:

Hi, Ro !! WELCOME BACK ! Du hast uns gefehlt ! Schön Dich wieder hier zu haben ! Du meinst, wir haben jetzt MEHR von Dir? ( kg ) VLG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #241 am:

auch von mir: Welcome back roro!und die Paady ist noch lange nicht aus, ich hab da noch was vorbereitet: Bild
Smile! It confuses people.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #242 am:

;D du, ich habe eine toll aussehende und gut duftende minze aus der bretagne mitgebracht :-))))

du warst NICHT bei loubert!!!!???? 8) 8) 8)
Marion

Marion » Antwort #243 am:

Hallo Roro, willkommen zuhause Bild , wenn auch fast unbekannterweise . Bild Ich habe ja noch nie einen Mod erlebt, der sooo schwer vermißt wurde. BildEs haben ja alle ganz schwer geackert für Dich. Wir hoffen, das neue Arranschemang in Deinem Garten gefällt Dir. Besonders die organgen Gladiolen und den Tagestes neben der SdlM. Bild Bild Welcome home!Marion
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #244 am:

grummel ;)ein ganz,ganz klitze klitze klitzekleines bißchen stören ja die pinkfarbenen plastikblumen neben den orangenen aufklebern auf dem schild neben den GROßEN löchern im acker wo vorher pflanzen standen das bild ::) :-X...aber lediglich unwesentlich ;D ;D ;Dich war nicht bei loubert :D ich war mit gläubigen christen unterwegs, die laufend kirchen besichtigen wollten ::)da hatte ich als nicht gläubiger also einen schweren stand quais :D und war als pflanzenfreund sowieso in der minderheit...aaaaaasber eine recht lautstarke minderheit sozusagen ;D ::) 8) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Amelia

Amelia » Antwort #245 am:

Hallo roro,ich bin auch froh, dass Du wieder da bist!!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #246 am:

Hi Ro, schön das Du wieder da bist, tausend Dank für die wunderschöne Karte, was macht der Eiweiß-Meerestierschock? :-*Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #247 am:

was für eine schöne Party!!! aber die Vorbereitungen haben uns auch Spaß gemacht ;) ;D ;D bin so froh, dass dir der Garten gefällt, in den letzten Tagen kamen mir echt Zweifel ;D
Marion

Marion » Antwort #248 am:

bin so froh, dass dir der Garten gefällt, in den letzten Tagen kamen mir echt Zweifel ;D
Also Sabine!
malva

malva » Antwort #249 am:

Schön, dass du zurück bist Roro und wie gut dass du dir ein dickes Fell zugelegt hast. ;D Ahntest du etwa was dich erwartet?Einen Schluck Bowle habe ich noch gefunden. Legger!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #250 am:

Roro, Bild schön, dass Du wieder da bist. Bild Ohne Dich fehlt im Rosarium einfach was. Und was für ein tolles Souvenir Du mitgebracht hast, ich hoffe, wir bekommen demnächst ganz viele Bilder von der Honey Dijon zu sehen. :DUnd nun will ich mal schauen, ob Malva noch einen letzten, klitzekleinen Schluck von der Bowle übriggelassen hat. ;)
LG Cristata
Margit

Margit » Antwort #251 am:

Roro, meinst Du die Minze aus der Bretagne bekommt mal Junge???Du, ich habe mir jetzt auch noch den Rosenvirus eingfangen ;)Was ist jetzt mit der Bowle? Ist noch was da???oder macht ihr neue? ;DLGMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Raphaela

Raphaela » Antwort #252 am:

Willkommen zurück Roro :) Das etwas kräftigere Erscheinungsbild würde dir bestimmt wirklich gut stehen ;) Und willkommen den Neu-Infizierten! :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #253 am:

:Dnatürlich wird der minzling ableger produzieren :-)) im kräutereckchen hoffe ich, dass er vielelicht auch "benamst" werden kann...sonst muss ich mir einen namen ausdenken vielleicht ::) 8) wie wäre es mit "bretonische minze" ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #254 am:

wie wäre es mit "bretonische minze" ;)

wie wäre es mit merlins grab???? ;D ;D ;D
Antworten