News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 17687 mal)
Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch
Hi, Ro !! WELCOME BACK ! Du hast uns gefehlt ! Schön Dich wieder hier zu haben ! Du meinst, wir haben jetzt MEHR von Dir? ( kg ) VLG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
auch von mir: Welcome back roro!und die Paady ist noch lange nicht aus, ich hab da noch was vorbereitet:

Smile! It confuses people.
du, ich habe eine toll aussehende und gut duftende minze aus der bretagne mitgebracht :-))))
du warst NICHT bei loubert!!!!????

Hallo Roro, willkommen zuhause
, wenn auch fast unbekannterweise .
Ich habe ja noch nie einen Mod erlebt, der sooo schwer vermißt wurde.
Es haben ja alle ganz schwer geackert für Dich. Wir hoffen, das neue Arranschemang in Deinem Garten gefällt Dir. Besonders die organgen Gladiolen und den Tagestes neben der SdlM.
Welcome home!Marion

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grummel ;)ein ganz,ganz klitze klitze klitzekleines bißchen stören ja die pinkfarbenen plastikblumen neben den orangenen aufklebern auf dem schild neben den GROßEN löchern im acker wo vorher pflanzen standen das bild
...aber lediglich unwesentlich
;Dich war nicht bei loubert
ich war mit gläubigen christen unterwegs, die laufend kirchen besichtigen wollten ::)da hatte ich als nicht gläubiger also einen schweren stand quais
und war als pflanzenfreund sowieso in der minderheit...aaaaaasber eine recht lautstarke minderheit sozusagen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo roro,ich bin auch froh, dass Du wieder da bist!!
Hi Ro, schön das Du wieder da bist, tausend Dank für die wunderschöne Karte, was macht der Eiweiß-Meerestierschock? :-*Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
was für eine schöne Party!!! aber die Vorbereitungen haben uns auch Spaß gemacht
bin so froh, dass dir der Garten gefällt, in den letzten Tagen kamen mir echt Zweifel 

Also Sabine!bin so froh, dass dir der Garten gefällt, in den letzten Tagen kamen mir echt Zweifel
Schön, dass du zurück bist Roro und wie gut dass du dir ein dickes Fell zugelegt hast.
Ahntest du etwa was dich erwartet?Einen Schluck Bowle habe ich noch gefunden. Legger!

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Roro,
schön, dass Du wieder da bist.
Ohne Dich fehlt im Rosarium einfach was. Und was für ein tolles Souvenir Du mitgebracht hast, ich hoffe, wir bekommen demnächst ganz viele Bilder von der Honey Dijon zu sehen. :DUnd nun will ich mal schauen, ob Malva noch einen letzten, klitzekleinen Schluck von der Bowle übriggelassen hat. 

LG Cristata
Roro, meinst Du die Minze aus der Bretagne bekommt mal Junge???Du, ich habe mir jetzt auch noch den Rosenvirus eingfangen ;)Was ist jetzt mit der Bowle? Ist noch was da???oder macht ihr neue? ;DLGMargit
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Willkommen zurück Roro
Das etwas kräftigere Erscheinungsbild würde dir bestimmt wirklich gut stehen
Und willkommen den Neu-Infizierten!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
:Dnatürlich wird der minzling ableger produzieren :-)) im kräutereckchen hoffe ich, dass er vielelicht auch "benamst" werden kann...sonst muss ich mir einen namen ausdenken vielleicht
wie wäre es mit "bretonische minze" 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wie wäre es mit "bretonische minze" 
wie wäre es mit merlins grab
?

wie wäre es mit merlins grab