... wirklich?Och, heute tut mir das ja schon wieder leid

Moderator: Nina
... wirklich?Och, heute tut mir das ja schon wieder leid
Bisschen schwer tu ich mich. Nun, weil du 's bist. Aber Hackfleischbällchen, tztz.... wirklich?Och, heute tut mir das ja schon wieder leid![]()
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
.. wieso wirZwischenstand somit 44 zu 22. So wird das nix.Strengt euch etwas an.
Nun, insgesamt wird einfach zu viel Fleisch gekocht, daran würde sich nichts ändern, wenn ich täglich ein Vegirezept einstellte. Ich rechne aussserdem mit einer hohen Dunkelziffer an nicht gemeldeten Fleischgerichten!.. wieso wirZwischenstand somit 44 zu 22. So wird das nix.Strengt euch etwas an., unter uns gesagt, du glänzt ja mit drei vegetarischen Beiträgen, davon nur zwei vom heimischen Herd
Nur die Theatergäste, die Forumsmitglieder sind, zählen!aber vielleicht belebt das deine StatistikMit meinem Team stand ich heute (inzwischen ist es gestern) Abend zum Theatersaison-Start in der Theaterküche und alle Gäste haben vegetarisch gegessen.
Hochtaunus, Hessen
Okay, da sowieso durchschaut, hier was für die Statistik:Am Samstag und Sonntag haben wir gegrillt, nicht nur GemüseIch rechne aussserdem mit einer hohen Dunkelziffer an nicht gemeldeten Fleischgerichten!