News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 74238 mal)
-
Irisfool
Re:Die Rosen im Herbst 2007
Seid versichert, die SdM hat roro fotografiert: unvorstellbar unterbelichtet, mit Gardine zu im Schlafzimmer und mit Fotoshop bis in's abricot beigearbeitet....... Den Schmäh kennenmerschon

Na, ja, lassen wir etwas Nachsicht walten... 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
brm
So, jetzt habe ich die Bilder Bei HMF hochgeladen, aber sortieren/Reihenfolge ändern geht wohl nicht?B.R., Deine Bilder von Guillaume Kaempf müssen ins HMF!
-
SWeber
Ob man sortieren kann, weiß ich nicht - aber Du kannst die Bilder löschen und in einer anderen Reihenfolge nochmal hochladenSo, jetzt habe ich die Bilder Bei HMF hochgeladen, aber sortieren/Reihenfolge ändern geht wohl nicht?B.R., Deine Bilder von Guillaume Kaempf müssen ins HMF!Schade.
-
brm
Ach sooo geht das also!
Das ist ja guuut, ich dachte mir schon ich muss jetzt die Fotos erneut machen
-
SWeber
Ach sooo geht das also!Das ist ja guuut, ich dachte mir schon ich muss jetzt die Fotos erneut machen
![]()
![]()
Tolle Fotos , wie immer!Auch die von Valeria - wundervoll.Die Fetzer Syrah Rose würde ich auch nicht verschmähen!
Der blühende Golden Celebration Steckling ist ja ein Ding! Gratuliere!( bei mir hatte erst ein Steckling bisher Blüten)Susi, bei mir werden die Nahaufnahmen von Rosenblüten oft verschwommen; aber irgendwann hab ich den Dreh auch raus. ( hoffe ich
)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
ich glaub, roro versteckt sichnatürlich nur einen Steckling der legendären Pflanze meines Libelingsmoderators, persönlich gesteckt und bis zur Verschenkreife gehätschelt![]()
![]()
![]()
![]()
cyra
mir fällt grad ein, dass ich ja zu meinem geburtstag demnächst wieder die gaben der tributpflichtigen scharen entgegenzunehmen gedenke![]()
8)warum nicht mal ein röslein*unschuldigguck*
Grüße, cyra
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
und, äh... wo hast du sie her?Hier Guillaume Kaempff im Verblühen... Jetzt werden die Staubgefässe sichtbar:
Grüße, cyra
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lach,sorry,ist im moment sovielzu tun im garten
obwohl man bei dem wetter ja eher nichts tun kann als bei mutterns fleischtöpfen zu hängen ;Dsdm blüht ja noch, deswegen gibt es noch keine stecklinge, aber versende gerne noch stecklingsmaterial
mit dem bewurzeln habe ich es nicht so...abolut kein grüner daumen
aber pmt mich einfach während der schnibbelzeit im herbst noch einmal an "und sie werden geholfen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ich vermache euch ganz uneigennützig die Stecklinge der SdM , die roro mir dauernd "unterjubeln" will
. In solchen Sachen bin ich unglaublich grosszügig!

Moin,Moin!!Ich muss mich mal outen, hier zieht die SdM im Herbst ein, dann bin ich mal gespannt ob sie wirklich soooo eine Göttin ist!!
Gell, Roro....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na, eigentlich sollte ja nur noch Roros SdM vermehrt werden. Ist sie doch nachweislich so robust, blühfreudig und regenfest 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=