News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 71073 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Die Rosen im Herbst 2007

Irisfool » Antwort #390 am:

Seid versichert, die SdM hat roro fotografiert: unvorstellbar unterbelichtet, mit Gardine zu im Schlafzimmer und mit Fotoshop bis in's abricot beigearbeitet....... Den Schmäh kennenmerschon ;D ;D ;D 8)
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #391 am:

Na, ja, lassen wir etwas Nachsicht walten... ;)
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
brm

brm » Antwort #392 am:

Hier Guillaume Kaempff im Verblühen... Jetzt werden die Staubgefässe sichtbar:
SWeber

SWeber » Antwort #393 am:

Hier Guillaume Kaempff im Verblühen...
Der Wahnsinn :P
brm

brm » Antwort #394 am:

B.R., Deine Bilder von Guillaume Kaempf müssen ins HMF!
So, jetzt habe ich die Bilder Bei HMF hochgeladen, aber sortieren/Reihenfolge ändern geht wohl nicht? ::) Schade.
SWeber

SWeber » Antwort #395 am:

B.R., Deine Bilder von Guillaume Kaempf müssen ins HMF!
So, jetzt habe ich die Bilder Bei HMF hochgeladen, aber sortieren/Reihenfolge ändern geht wohl nicht? ::) Schade.
Ob man sortieren kann, weiß ich nicht - aber Du kannst die Bilder löschen und in einer anderen Reihenfolge nochmal hochladen :)
brm

brm » Antwort #396 am:

Ach sooo geht das also! ;D Das ist ja guuut, ich dachte mir schon ich muss jetzt die Fotos erneut machen ;D 8)
SWeber

SWeber » Antwort #397 am:

Ach sooo geht das also! ;D Das ist ja guuut, ich dachte mir schon ich muss jetzt die Fotos erneut machen ;D 8)
:-X :P 8) ;D
Scilla

Scilla » Antwort #398 am:

Tolle Fotos , wie immer!Auch die von Valeria - wundervoll.Die Fetzer Syrah Rose würde ich auch nicht verschmähen! ;) 8) Der blühende Golden Celebration Steckling ist ja ein Ding! Gratuliere!( bei mir hatte erst ein Steckling bisher Blüten)Susi, bei mir werden die Nahaufnahmen von Rosenblüten oft verschwommen; aber irgendwann hab ich den Dreh auch raus. ( hoffe ich ;) )
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #399 am:

natürlich nur einen Steckling der legendären Pflanze meines Libelingsmoderators, persönlich gesteckt und bis zur Verschenkreife gehätschelt ;D ;D ;D 8) :-X cyra

mir fällt grad ein, dass ich ja zu meinem geburtstag demnächst wieder die gaben der tributpflichtigen scharen entgegenzunehmen gedenke ;) ;D 8)warum nicht mal ein röslein*unschuldigguck*
ich glaub, roro versteckt sich ;D plötzlich so ein Andrang wegen SdM :o ich fürchte, wir kriegen keine ::) :-[ cyra
Grüße, cyra
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #400 am:

Hier Guillaume Kaempff im Verblühen... Jetzt werden die Staubgefässe sichtbar:
und, äh... wo hast du sie her? ??? ??? :P cyra
Grüße, cyra
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #401 am:

lach,sorry,ist im moment sovielzu tun im garten ;) obwohl man bei dem wetter ja eher nichts tun kann als bei mutterns fleischtöpfen zu hängen ;Dsdm blüht ja noch, deswegen gibt es noch keine stecklinge, aber versende gerne noch stecklingsmaterial :D mit dem bewurzeln habe ich es nicht so...abolut kein grüner daumen :-X :'( aber pmt mich einfach während der schnibbelzeit im herbst noch einmal an "und sie werden geholfen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #402 am:

Ich vermache euch ganz uneigennützig die Stecklinge der SdM , die roro mir dauernd "unterjubeln" will ;D ;D ;D. In solchen Sachen bin ich unglaublich grosszügig! ;D ;D ;D ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #403 am:

Moin,Moin!!Ich muss mich mal outen, hier zieht die SdM im Herbst ein, dann bin ich mal gespannt ob sie wirklich soooo eine Göttin ist!! ;) :D Gell, Roro....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #404 am:

Na, eigentlich sollte ja nur noch Roros SdM vermehrt werden. Ist sie doch nachweislich so robust, blühfreudig und regenfest ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten