Seid versichert, die SdM hat roro fotografiert: unvorstellbar unterbelichtet, mit Gardine zu im Schlafzimmer und mit Fotoshop bis in's abricot beigearbeitet....... Den Schmäh kennenmerschon
Tolle Fotos , wie immer!Auch die von Valeria - wundervoll.Die Fetzer Syrah Rose würde ich auch nicht verschmähen! Der blühende Golden Celebration Steckling ist ja ein Ding! Gratuliere!( bei mir hatte erst ein Steckling bisher Blüten)Susi, bei mir werden die Nahaufnahmen von Rosenblüten oft verschwommen; aber irgendwann hab ich den Dreh auch raus. ( hoffe ich )
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
natürlich nur einen Steckling der legendären Pflanze meines Libelingsmoderators, persönlich gesteckt und bis zur Verschenkreife gehätschelt cyra
mir fällt grad ein, dass ich ja zu meinem geburtstag demnächst wieder die gaben der tributpflichtigen scharen entgegenzunehmen gedenke 8)warum nicht mal ein röslein*unschuldigguck*
ich glaub, roro versteckt sich plötzlich so ein Andrang wegen SdM ich fürchte, wir kriegen keine cyra
lach,sorry,ist im moment sovielzu tun im garten obwohl man bei dem wetter ja eher nichts tun kann als bei mutterns fleischtöpfen zu hängen ;Dsdm blüht ja noch, deswegen gibt es noch keine stecklinge, aber versende gerne noch stecklingsmaterial mit dem bewurzeln habe ich es nicht so...abolut kein grüner daumen aber pmt mich einfach während der schnibbelzeit im herbst noch einmal an "und sie werden geholfen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich vermache euch ganz uneigennützig die Stecklinge der SdM , die roro mir dauernd "unterjubeln" will . In solchen Sachen bin ich unglaublich grosszügig!
Moin,Moin!!Ich muss mich mal outen, hier zieht die SdM im Herbst ein, dann bin ich mal gespannt ob sie wirklich soooo eine Göttin ist!! Gell, Roro....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!