News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 30993 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008

Gartenlady » Antwort #30 am:

bei meinbildkalender.de kann man jetzt auch einen Wochenkalender machen: 52 x SdM ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #31 am:

;D ;D ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #32 am:

irisfool, den schenk ich dir zum Geburtstag ;) ;D 8)
Amelia

Amelia » Antwort #33 am:

Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos? ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #34 am:

Sabine 456! Du bist zuuuuu gut zu mir! ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #35 am:

Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos? ::)
letztes jahr habe ich mich bemüht möglichst unterschiedliche motive herauszufiltern: begleiter, tiere, vasen, gärten...gerade die garteneinblicke von faulpelz und frank haben mich mitunter "ganz wuschig" ;) gemacht, so schön waren sie...wenn ich an die schönen blumengestecke aus dem hause scilla und viridiflora denke....vielleicht wären also NUR rosenblütenbilder langweilig??oder was meinen die anderen?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Amelia

Amelia » Antwort #36 am:

Ich finde, der Kalender sollte aus einer gesunden Mischung von allem sein. Also Blüten, Sträuße, Garteneinblicke, Rosenbögen, Ganzkörperfotos, etc. :D :D.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #37 am:

Klasse, dass es wieder einen Rosenkalender gibt. :D :D Von mir aus darf er auch auch verschiedenen Ansichten der SdM bestehen... ;) Aber noch schöner wären freilich verschiedene Rosen, auch Ganzkörperfotos, Garteneinblicke, Hagebuttenbilder und so weiter müssten dabei sein. Halt wieder so eine nette Mischung wie der letzte Kalender. :D
LG Cristata
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #38 am:

Bloß nicht wieder nur Blütenfotos! So schön die sind, aber es gibt einen echten Mangel an schönen Rosenbildern, die mehr als nur Blütennahausnahmen zeigen. Dementsprechend war ja auch letztes Jahr die Begeisterung über das Bild mit dem lauschigen Sitzplätzchen unter wabernden Rosen.Ich möchte bitte Wünsche außern, die ich selber mit Bildern meiner eigenen Rosen aufgrund ihrer Jugend leider noch nicht erfüllen kann: Kletterrosen in ganzer Pracht, runde und ovale Büsche mit vielen Blüten dran, und an Roland: Hast ein Bild von Deiner Nivea, das die nötige Auflösung hat?Und hat vielleicht mal einer ein Bild von Souvenir du Docteur Jamain, das eine gutgewachsene ganze Rose mit Blüten dran zeigt?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #39 am:

also herrscht allgeine einigkeit in der freiheit der motivwahl :Dsollen wir denn die farbvorgabe so in etwas als vorlage nehmen nun?????..und hat jemand eine zündende idee für das motto?im moment wäre ich ja fast für das klassische: eine rose ist eine rose ist ene rose :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!

gabeline » Antwort #40 am:

'Eine Rose ist auch nur ein Mensch'..... oder 'Kann denn Rose Sünde sein?' ;D
Herzliche Grüße von gabeline
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #41 am:

'Kann denn Rose Sünde sein?' ;D
das gefällt mir :D
tilia.

tilia. » Antwort #42 am:

Mir auch! ;D :D :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #43 am:

Wo geht es hier zum Thread zur Einstellung von Bildern?! ;D ;) :DIch hoffe doch sehr, daß dieses Mal auch Rosen aus "fremden Gärten" zur Kalendershow geeignet sind, oder?! ;D :D ;D :D ;D
Dateianhänge
Gerberoy_1_30-05-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #44 am:

ach, wie schön :Dlach, ich denek einmal, wie beim letzten jahr, sollten bilder der eigenen rosen bevorzugt gelten...und es darf keine copy-right.probleme geben ;) aber ansonsten: rose ist rose, no? :Ddie einstellthreads bastel ich mir heute nach thomas vorbild zurecht :D sofern alle mit den vorgaben, titel einverstanden sind?
Antworten