News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 30962 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008
bei meinbildkalender.de kann man jetzt auch einen Wochenkalender machen: 52 x SdM

irisfool, den schenk ich dir zum Geburtstag

Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos? 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
letztes jahr habe ich mich bemüht möglichst unterschiedliche motive herauszufiltern: begleiter, tiere, vasen, gärten...gerade die garteneinblicke von faulpelz und frank haben mich mitunter "ganz wuschig"Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich finde, der Kalender sollte aus einer gesunden Mischung von allem sein. Also Blüten, Sträuße, Garteneinblicke, Rosenbögen, Ganzkörperfotos, etc.
.

Klasse, dass es wieder einen Rosenkalender gibt.
Von mir aus darf er auch auch verschiedenen Ansichten der SdM bestehen...
Aber noch schöner wären freilich verschiedene Rosen, auch Ganzkörperfotos, Garteneinblicke, Hagebuttenbilder und so weiter müssten dabei sein. Halt wieder so eine nette Mischung wie der letzte Kalender. 

LG Cristata
Bloß nicht wieder nur Blütenfotos! So schön die sind, aber es gibt einen echten Mangel an schönen Rosenbildern, die mehr als nur Blütennahausnahmen zeigen. Dementsprechend war ja auch letztes Jahr die Begeisterung über das Bild mit dem lauschigen Sitzplätzchen unter wabernden Rosen.Ich möchte bitte Wünsche außern, die ich selber mit Bildern meiner eigenen Rosen aufgrund ihrer Jugend leider noch nicht erfüllen kann: Kletterrosen in ganzer Pracht, runde und ovale Büsche mit vielen Blüten dran, und an Roland: Hast ein Bild von Deiner Nivea, das die nötige Auflösung hat?Und hat vielleicht mal einer ein Bild von Souvenir du Docteur Jamain, das eine gutgewachsene ganze Rose mit Blüten dran zeigt?Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos?
- rorobonn †
also herrscht allgeine einigkeit in der freiheit der motivwahl :Dsollen wir denn die farbvorgabe so in etwas als vorlage nehmen nun?????..und hat jemand eine zündende idee für das motto?im moment wäre ich ja fast für das klassische: eine rose ist eine rose ist ene rose 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
'Eine Rose ist auch nur ein Mensch'..... oder 'Kann denn Rose Sünde sein?' 

Herzliche Grüße von gabeline
- rorobonn †
das gefällt mir'Kann denn Rose Sünde sein?'

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wo geht es hier zum Thread zur Einstellung von Bildern?!Wären denn auch Ganzkörperbilder von Rosen gefragt oder Gartenansichten mit Rosen? Oder nur Blütenfotos?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
ach, wie schön :Dlach, ich denek einmal, wie beim letzten jahr, sollten bilder der eigenen rosen bevorzugt gelten...und es darf keine copy-right.probleme geben
aber ansonsten: rose ist rose, no? :Ddie einstellthreads bastel ich mir heute nach thomas vorbild zurecht
sofern alle mit den vorgaben, titel einverstanden sind?