News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 31084 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Mufflon

Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008

Mufflon » Antwort #135 am:

Stimmt, ging mir auch grad so durch den Kopf ;)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #136 am:

Tja, meine Bildervorschläge zum Rosenkalender kann ich wohl alle löschen: sie haben nur 1600 x 1200 im Original :-\ dass das zu wenig ist, habe ich (zugegebenermaßen reichlich spät) heute erst in der Einführung von Thomas gelesen.
LG Rosenfee
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #137 am:

obrigkeitshörig duck und kleinlaut einwerf
::) na, du entwirfst ja ein bild von mir ;D also wirklich ;)lach...aber obwohl das auch schon wieder ot ist: stimmt, die bilder von B.R. sind allesammt einfach wunderschön udn herrlich!!!!!genial :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #138 am:

;DVorschlag für nächstes Jahr: Wir machen einen Hochformat- und einen Querformat-Kalender! (Aber wird wohl zuviel Arbeit, aber kann ja auch jeder selber dort bestellen, ich hab ja letztes Jahr dort einen eigens zusammengestellten Kletterrosen-Kalender bestellt, der mich nun schon das ganze Jahr erfreut!)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #139 am:

@karina04sah gerade dieseswunderschöne bild von dir im dezember...darf ich wagen dich zu fragen ;) vielleicht zu überlegen, ob du das bild im januar eiinstellen könntest? da sind nämlich noch so wenig bilder von geeisten rosen, während deines im dezember zwischen den ganzen prachtvollen dunkelroten rosen in ihrem üppigen farben vielelicht eher untergehenkönnte, was schade wäre...aber bitte, bitte, nur wenn dir die idee selber gefällt!!!!!!! :D ist immer noch ein freies forum hier ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
brm

brm » Antwort #140 am:

B.R., Dein Foto der Heinz Winkler ist einfach genial. :o :D :D
:) :-* , aber richtig wäre es "Dein Foto der Heinz Winkler ist einfach!" Gestern war es wirklich so: kurz kam die Sonne und alles was ich im Gegenlicht gesehen habe sah plötzlich durch die Myriaden von Tropfen fantastisch aus! Sofort die Kamera gegriffen und Bilder geschossen, die meisten sind aber viel zu dunkel geworden, viele Spitzlichter haben die Kamera getäuscht... :)Übrigens Deine Bilder gehören hier auch zu den besten ;)
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #141 am:

Cristata, Deine Basyes Purple Rose (Dezember-Vorschlag) ist ein Traum! Genauso wie die Terracotta von B.R. - einfach nur schön :)
LG Rosenfee
Amelia

Amelia » Antwort #142 am:

hüstel, hüstel.....äh, amelia und freiburgbalkon ::)....ob ihr vielleicht ein bisserl an den thread-titel denken könntet???? ;)oder ggf einen eigenen passenden thread aufmachen könntet wegen walztime/ purple blue climber ::) ;)
Hast ja recht roro :-[.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #143 am:

Och, danke B.R. und Rosentroll. :DIm nächsten Jahr brauchen wir wohl wirklich zwei Kalender... ;)
LG Cristata
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #144 am:

Tja, meine Bildervorschläge zum Rosenkalender kann ich wohl alle löschen: sie haben nur 1600 x 1200 im Original :-\ dass das zu wenig ist, habe ich (zugegebenermaßen reichlich spät) heute erst in der Einführung von Thomas gelesen.
och, wie schade...du,ich bin ja eine technische niete, aber frag doch mal im technik-therad nach, ob und wenn ja, welche möglichkeiten es da vielleicht gibt...es ist da doch mittlerweile so viel möglich mittels technik ::)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #145 am:

Rosentroll, nun muss die Terracotta doch bald her, oder? ;) Bei dem herrlichen Bild...
LG Cristata
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #146 am:

Rosentroll, nun muss die Terracotta doch bald her, oder? ;) Bei dem herrlichen Bild...
...würde doch zu den anderen gut passen, oder ;)
LG Rosenfee
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #147 am:

och, wie schade...du,ich bin ja eine technische niete, aber frag doch mal im technik-therad nach, ob und wenn ja, welche möglichkeiten es da vielleicht gibt...es ist da doch mittlerweile so viel möglich mittels technik ::)
Danke, das werde ich machen
LG Rosenfee
karina04

karina04 » Antwort #148 am:

@karina04sah gerade dieseswunderschöne bild von dir im dezember...darf ich wagen dich zu fragen ;) vielleicht zu überlegen, ob du das bild im januar eiinstellen könntest? da sind nämlich noch so wenig bilder von geeisten rosen, während deines im dezember zwischen den ganzen prachtvollen dunkelroten rosen in ihrem üppigen farben vielelicht eher untergehenkönnte, was schade wäre...aber bitte, bitte, nur wenn dir die idee selber gefällt!!!!!!! :D ist immer noch ein freies forum hier ;D
Na klar doch! Schon erledigt... ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #149 am:

:D :-* ;)
Antworten