News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 31078 mal)
Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008
Stimmt, ging mir auch grad so durch den Kopf 

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Tja, meine Bildervorschläge zum Rosenkalender kann ich wohl alle löschen: sie haben nur 1600 x 1200 im Original
dass das zu wenig ist, habe ich (zugegebenermaßen reichlich spät) heute erst in der Einführung von Thomas gelesen.

LG Rosenfee
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
obrigkeitshörig duck und kleinlaut einwerf

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
;DVorschlag für nächstes Jahr: Wir machen einen Hochformat- und einen Querformat-Kalender! (Aber wird wohl zuviel Arbeit, aber kann ja auch jeder selber dort bestellen, ich hab ja letztes Jahr dort einen eigens zusammengestellten Kletterrosen-Kalender bestellt, der mich nun schon das ganze Jahr erfreut!)
- rorobonn †
@karina04sah gerade dieseswunderschöne bild von dir im dezember...darf ich wagen dich zu fragen
vielleicht zu überlegen, ob du das bild im januar eiinstellen könntest? da sind nämlich noch so wenig bilder von geeisten rosen, während deines im dezember zwischen den ganzen prachtvollen dunkelroten rosen in ihrem üppigen farben vielelicht eher untergehenkönnte, was schade wäre...aber bitte, bitte, nur wenn dir die idee selber gefällt!!!!!!!
ist immer noch ein freies forum hier 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
B.R., Dein Foto der Heinz Winkler ist einfach genial.![]()
![]()

- Rosenfee
Cristata, Deine Basyes Purple Rose (Dezember-Vorschlag) ist ein Traum! Genauso wie die Terracotta von B.R. - einfach nur schön 

LG Rosenfee
Hast ja recht rorohüstel, hüstel.....äh, amelia und freiburgbalkon....ob ihr vielleicht ein bisserl an den thread-titel denken könntet???? ;)oder ggf einen eigenen passenden thread aufmachen könntet wegen walztime/ purple blue climber
![]()

Och, danke B.R. und Rosentroll. :DIm nächsten Jahr brauchen wir wohl wirklich zwei Kalender... 

LG Cristata
- rorobonn †
och, wie schade...du,ich bin ja eine technische niete, aber frag doch mal im technik-therad nach, ob und wenn ja, welche möglichkeiten es da vielleicht gibt...es ist da doch mittlerweile so viel möglich mittels technikTja, meine Bildervorschläge zum Rosenkalender kann ich wohl alle löschen: sie haben nur 1600 x 1200 im Originaldass das zu wenig ist, habe ich (zugegebenermaßen reichlich spät) heute erst in der Einführung von Thomas gelesen.

Rosentroll, nun muss die Terracotta doch bald her, oder?
Bei dem herrlichen Bild...

LG Cristata
- Rosenfee
...würde doch zu den anderen gut passen, oderRosentroll, nun muss die Terracotta doch bald her, oder?Bei dem herrlichen Bild...

LG Rosenfee
- Rosenfee
Danke, das werde ich machenoch, wie schade...du,ich bin ja eine technische niete, aber frag doch mal im technik-therad nach, ob und wenn ja, welche möglichkeiten es da vielleicht gibt...es ist da doch mittlerweile so viel möglich mittels technikTja, meine Bildervorschläge zum Rosenkalender kann ich wohl alle löschen: sie haben nur 1600 x 1200 im Originaldass das zu wenig ist, habe ich (zugegebenermaßen reichlich spät) heute erst in der Einführung von Thomas gelesen.
LG Rosenfee
Na klar doch! Schon erledigt...@karina04sah gerade dieseswunderschöne bild von dir im dezember...darf ich wagen dich zu fragenvielleicht zu überlegen, ob du das bild im januar eiinstellen könntest? da sind nämlich noch so wenig bilder von geeisten rosen, während deines im dezember zwischen den ganzen prachtvollen dunkelroten rosen in ihrem üppigen farben vielelicht eher untergehenkönnte, was schade wäre...aber bitte, bitte, nur wenn dir die idee selber gefällt!!!!!!!
ist immer noch ein freies forum hier

- rorobonn †