News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008 (Gelesen 31000 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Kalendergeflüster- Rosenkalender 2008

rorobonn † » Antwort #210 am:

herrliche bilder wieder hier :Dmir graut auch schon vor der qual der wahl ::) ;) eigentlich gefallen mir fast alle rosenbilder ;Ddas copyright muss natürlich unbedingt beachtet werden, ebenso die privatsphäre geschützt werden von personen deren gärten, häuser und pflanzen vielelicht ohne deren wissen und zustimmung hier eingebunden werden soll, auch die technischen voraussetzungen sollte das bild erfüllen...eingangs hat thomas hier ja alles schon zusammengestellt über die voraussetzunge zum bildeinstellen für den kalender...also einfach sich danach richten ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Annbellis

Annbellis » Antwort #211 am:

Marion, sind tolle Photos, diese japanischen.Es ist unglaublich, was die dort anscheinend aus ihren Minigärtchen machen! 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #212 am:

Bietet unser Rosenkalender-Lieferant eigentlich auch Wochenkalender an? 52 klasse Rosenfotos statt 12 wär auch gut
ja, er bietet einen Wochenkalender an für ca. 45.-€ :-\ für das A3-Format bzw. 35.-€ für das A4-Format
Danke für die Recherche. Für 45 Euro könnte man natürlich auch Rosen kaufen. Außerdem wäre es ja bei manchen Bildern auch wieder schade, wenn man sie nur 1 Woche ankucken darf ;D. Naja, reizvoll ist es schon, aber da spielt GG wohl nicht mehr mit.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #213 am:

Schön, Veilchenblau im Topf! ;D Ich hab ja auch Albéric barbier im Topf ::).Also ich finde, das Haus könnte auch in England oder Neuseeland stehen. Hätt ich auch geglaubt.Ich kuck ja oft, wenn mich eine Sorte besonders interessiert Suchergebnisse von Google Bildersuche an, da sind oft die japanischen Bilder die schönsten.
SWeber

SWeber » Antwort #214 am:

Irisfool, Dein "Roses and Lemons"-Bild ist fantastisch! :D
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #215 am:

Also ich finde, das Haus könnte auch in England oder Neuseeland stehen. Hätt ich auch geglaubt.Ich kuck ja oft, wenn mich eine Sorte besonders interessiert Suchergebnisse von Google Bildersuche an, da sind oft die japanischen Bilder die schönsten.
Ist mir auch schon oft aufgefallen.Oft knipsen scheint sich doch auszuzahlen ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #216 am:

herrliche bilder wieder hier :Dmir graut auch schon vor der qual der wahl ::) ;) eigentlich gefallen mir fast alle rosenbilder ;Ddas copyright muss natürlich unbedingt beachtet werden, ebenso die privatsphäre geschützt werden von personen deren gärten, häuser und pflanzen vielelicht ohne deren wissen und zustimmung hier eingebunden werden soll, auch die technischen voraussetzungen sollte das bild erfüllen...eingangs hat thomas hier ja alles schon zusammengestellt über die voraussetzunge zum bildeinstellen für den kalender...also einfach sich danach richten ;) :D
Hilfe, was mache ich nun hiermit bei den Monatsbildern!? :o ::) ;D ;) :DLG FrankPS: Ich bin leicht farben-blind (auch schon vor dem Bild... ;) ::) :-\)!
Dateianhänge
Rosen-Potpourrie_1_09-06-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #217 am:

schwelg: sommer :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tilia.

tilia. » Antwort #218 am:

Das ist doch eindeutig der maßlose Sommer. :D :D :D Schön! :D Juni oder Juli??? ;D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #219 am:

eher juli, meine ich, denn sonst knallen diese üppigen sommerfarben den morbiden tönen ins gesicht, no?manchmal passen die farbvorgaben halt nicht....pech für die farbvorgaben halt, no? ;D
tilia.

tilia. » Antwort #220 am:

Oh...Entschuldigung...daran hab ich nicht gedacht. ::) :)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #221 am:

hihi :D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #222 am:

Leider nein, fast keine der Rosen war beschildert! :-\
Macht ja nix :).
Kannst du bitte einen Ausschnitt von der Rose postieren, Frank :)Vielleicht kennt jemand deine unbekannte Rose. ::)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #223 am:

Gesagt, getan... . Mal sehen, was die Experten sagen...! :D
Dateianhänge
Rosa_X_Gerberoy_1_30-05-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Marion

Marion » Antwort #224 am:

das copyright muss natürlich unbedingt beachtet werden, ebenso die privatsphäre geschützt werden von personen deren gärten, häuser und pflanzen vielelicht ohne deren wissen und zustimmung hier eingebunden werden soll, auch die technischen voraussetzungen sollte das bild erfüllen...eingangs hat thomas hier ja alles schon zusammengestellt über die voraussetzunge zum bildeinstellen für den kalender...also einfach sich danach richten ;) :D
Oh, Roro, hoffentlich habe ich dich mit meinen vielen Fremdfotos nicht nervös gemacht. ??? Es ist alles paletti, ich habe mit meiner Freundin telefoniert und ihr den Link zum Forum geschickt. Will heißen: Sie "liest" mit! Als ganz, ganz stiller Zaungast angelt sie sich durch die Hieroglyphen hier, betrachtet die schönen Fotos und geiert schon auf den Kalender. :D :D :DIch höre jetzt aber auf mit dem Foto-Unsinn, versprochen. Es war einfach mit mir durchgegangen: Erstmals seit 3-4 Jahren das Ergehen "meiner Werke" en bloc und komplett auf einer CD vor Augen, meine schönen Mitbringsel, eigenhändig selbst gepflanzt, auf der anderen Seite des Globus auf den Knien herumgerutscht und in dieser seltsamen Erde herumgescharrt. 8) Diese Rosen sind sozusagen "meine eigenen Kinder" :-[ in einem meiner Satellitengärten in - maximal - weiter Entfernung, weiter weg "is nich" ::) ... Und schließlich auch noch diese doch wohl gelungene Übertragung des Rosenvirus an und für sich ... ::) Ihr versteht das doch! Oder? Wenn nicht ihr, wer denn sonst auf dieser Welt? ;D Trotzdem: Keine Fotos mehr aus Japan! :-X Indianerehrenwort!HG Marion
Antworten