...einfach einmal lachen!
Danke für die Recherche. Für 45 Euro könnte man natürlich auch Rosen kaufen. Außerdem wäre es ja bei manchen Bildern auch wieder schade, wenn man sie nur 1 Woche ankucken darfja, er bietet einen Wochenkalender an für ca. 45.-€Bietet unser Rosenkalender-Lieferant eigentlich auch Wochenkalender an? 52 klasse Rosenfotos statt 12 wär auch gutfür das A3-Format bzw. 35.-€ für das A4-Format
Ist mir auch schon oft aufgefallen.Oft knipsen scheint sich doch auszuzahlenAlso ich finde, das Haus könnte auch in England oder Neuseeland stehen. Hätt ich auch geglaubt.Ich kuck ja oft, wenn mich eine Sorte besonders interessiert Suchergebnisse von Google Bildersuche an, da sind oft die japanischen Bilder die schönsten.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hilfe, was mache ich nun hiermit bei den Monatsbildern!?herrliche bilder wieder hier :Dmir graut auch schon vor der qual der wahl![]()
eigentlich gefallen mir fast alle rosenbilder ;Ddas copyright muss natürlich unbedingt beachtet werden, ebenso die privatsphäre geschützt werden von personen deren gärten, häuser und pflanzen vielelicht ohne deren wissen und zustimmung hier eingebunden werden soll, auch die technischen voraussetzungen sollte das bild erfüllen...eingangs hat thomas hier ja alles schon zusammengestellt über die voraussetzunge zum bildeinstellen für den kalender...also einfach sich danach richten
![]()
Kannst du bitte einen Ausschnitt von der Rose postieren, Frank :)Vielleicht kennt jemand deine unbekannte Rose.Macht ja nixLeider nein, fast keine der Rosen war beschildert!.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Oh, Roro, hoffentlich habe ich dich mit meinen vielen Fremdfotos nicht nervös gemacht.das copyright muss natürlich unbedingt beachtet werden, ebenso die privatsphäre geschützt werden von personen deren gärten, häuser und pflanzen vielelicht ohne deren wissen und zustimmung hier eingebunden werden soll, auch die technischen voraussetzungen sollte das bild erfüllen...eingangs hat thomas hier ja alles schon zusammengestellt über die voraussetzunge zum bildeinstellen für den kalender...also einfach sich danach richten![]()