Ich sollte wohl einfach öfter den Munmd halten...Ja, und die ursprüngliche Strauchversion erhoffe ich mir so sehr von Vintage :DFreiburgbalkon, auf Seite 15/16 in diesem Thread hatten wir schon mal etwas dazu zusammengetragenTschanz führt die Kletterversion, auch wenn nicht Climbing steht. Es gibt auch die ursprüngliche Strauchversion, die viel schwieriger zu bekommen ist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169806 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Matthias, vielleicht weißt Du ja mehr als ich, aber ich habe das auch wegen Annie Laurie McDowell geschrieben, die es ja wohl leider nicht bei den beiden Anbietern gibt, bei denen bestellt werden soll.Außerdem dachte ich, daß Jedmar Loli vielleicht nicht mehr erreichen kann, und die Rose dann nicht an den Mann (bzw,die Frau) bringen kann. Aber Du hast recht, ich sollte mich nicht überall einmischen.freiburgerin, warum soll Cyra einen Fehler gemacht haben?Jedmar hat alles notiert und sie wird auch ihre Rosen erhalten.Cyra, ist zwar lieb von Dir, daß Du uns einen Überblick verschaffen möchtest, aber ich fürchte, Du bist nicht ganz auf dem Laufenden, denn Loli hat sich aus diesem Forum abgemeldet (und ist jetzt vermehrt bei Planten anzutreffen, wo ich auch immer mal reinkucke);DRate mal, wie die Anzahl 112 Rosen zusammen gekommen ist.
![]()
Es sind ja nicht nur Besteller aus unseren Forum dabei.
![]()
...
Danke Biggi!Ich hoffe, das funktioniert jetzt. Ich bastel da schon länger dran rum.Das Album Jean Bodin wählenscheint zu gehen.
Ach was, man kann bei längeren Threads auch mal etwas überlesen! ;)Und es ist ja auch nett und hilfsbereit, wenn alternative Bezugsquellen genannt werden.Ich sollte wohl einfach öfter den Munmd halten...
Garden Valley hat nun auch die Bestellung bestätigt. Es sind vorhanden:April in ParisBarbra StreisandClassic WomanDistant Drums Ebb TideFull SailHeart o'GoldHeirloomHoney DijonLunar MistLagerfeldMidnight BlueMoon ShadowNeptuneNicole Carol MllerNight Owl (endlich!)Royal AmethytStainless Steelfehlend:ButterscotchVidal SassoonJetzt warte ich noch auf den Nachtrag von Vintage.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Hallo Jedmar, war das jetzt schon die abschliessende Bestellung, oder nur die Bestätigung der bestellbaren Rosen? merci,cyra
Grüße, cyra
Hurrah, meine Schätzchen sind lieferbar!!!!

cyra, das ist schon die Auftragsbestätigung. Den Liefertermin kenn ich noch nicht.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
*freu*cyra, das ist schon die Auftragsbestätigung. Den Liefertermin kenn ich noch nicht.

Grüße, cyra
Dann gibt es die World War II Memorial Rose also wirklich nicht mehr. 

Für wen ist denn die Heirloom? Iindiskrete Frage?
Schon indiskret.
Wenn es nicht im Thread ist, dann kann das nur der Besteller sagen. 

Bibt es schon, aber nicht bei unseren beiden "Partnern". Man müsste sie bei Regan bestellen.Dann gibt es die World War II Memorial Rose also wirklich nicht mehr.
warum bestellt man eigentlich per PM und nicht im Thread
*aus reinem Interesse fragt*

Hmm, vielleicht weil man nicht als gierig dahin gestellt sein möchte?warum bestellt man eigentlich per PM und nicht im Thread*aus reinem Interesse fragt*