News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169812 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

freiburgbalkon » Antwort #360 am:

Tschanz führt die Kletterversion, auch wenn nicht Climbing steht. Es gibt auch die ursprüngliche Strauchversion, die viel schwieriger zu bekommen ist.
Ja, und die ursprüngliche Strauchversion erhoffe ich mir so sehr von Vintage :DFreiburgbalkon, auf Seite 15/16 in diesem Thread hatten wir schon mal etwas dazu zusammengetragen
Ich sollte wohl einfach öfter den Munmd halten...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #361 am:

Cyra, ist zwar lieb von Dir, daß Du uns einen Überblick verschaffen möchtest, aber ich fürchte, Du bist nicht ganz auf dem Laufenden, denn Loli hat sich aus diesem Forum abgemeldet (und ist jetzt vermehrt bei Planten anzutreffen, wo ich auch immer mal reinkucke)
freiburgerin, warum soll Cyra einen Fehler gemacht haben?Jedmar hat alles notiert und sie wird auch ihre Rosen erhalten. ;) ;DRate mal, wie die Anzahl 112 Rosen zusammen gekommen ist. ;) ;D Es sind ja nicht nur Besteller aus unseren Forum dabei. ;) ;D...
Matthias, vielleicht weißt Du ja mehr als ich, aber ich habe das auch wegen Annie Laurie McDowell geschrieben, die es ja wohl leider nicht bei den beiden Anbietern gibt, bei denen bestellt werden soll.Außerdem dachte ich, daß Jedmar Loli vielleicht nicht mehr erreichen kann, und die Rose dann nicht an den Mann (bzw,die Frau) bringen kann. Aber Du hast recht, ich sollte mich nicht überall einmischen.
Lenchen

Lenchen » Antwort #362 am:

Ich hoffe, das funktioniert jetzt. Ich bastel da schon länger dran rum.Das Album Jean Bodin wählen ;D scheint zu gehen.
Danke Biggi!
Lenchen

Lenchen » Antwort #363 am:

Ich sollte wohl einfach öfter den Munmd halten...
Ach was, man kann bei längeren Threads auch mal etwas überlesen! ;)Und es ist ja auch nett und hilfsbereit, wenn alternative Bezugsquellen genannt werden.
Jedmar

Jedmar » Antwort #364 am:

Garden Valley hat nun auch die Bestellung bestätigt. Es sind vorhanden:April in ParisBarbra StreisandClassic WomanDistant Drums Ebb TideFull SailHeart o'GoldHeirloomHoney DijonLunar MistLagerfeldMidnight BlueMoon ShadowNeptuneNicole Carol MllerNight Owl (endlich!)Royal AmethytStainless Steelfehlend:ButterscotchVidal SassoonJetzt warte ich noch auf den Nachtrag von Vintage.
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #365 am:

Hallo Jedmar, war das jetzt schon die abschliessende Bestellung, oder nur die Bestätigung der bestellbaren Rosen? merci,cyra
Grüße, cyra
Sabine456

Sabine456 » Antwort #366 am:

Hurrah, meine Schätzchen sind lieferbar!!!! :D :D :D
Jedmar

Jedmar » Antwort #367 am:

cyra, das ist schon die Auftragsbestätigung. Den Liefertermin kenn ich noch nicht.
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #368 am:

cyra, das ist schon die Auftragsbestätigung. Den Liefertermin kenn ich noch nicht.
*freu* :D :D (sonst hätt ich noch eine Honey Dijon nachgeschoben, aber in dem Fall dann eben nimmer. Wir wollen nicht immer weiter bestellen.. ::) )Danke, Jedmar! Ciao, Cyra
Grüße, cyra
tilia.

tilia. » Antwort #369 am:

Dann gibt es die World War II Memorial Rose also wirklich nicht mehr. :'(
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #370 am:

Für wen ist denn die Heirloom? Iindiskrete Frage?
Jedmar

Jedmar » Antwort #371 am:

Schon indiskret. ::) Wenn es nicht im Thread ist, dann kann das nur der Besteller sagen. 8)
Jedmar

Jedmar » Antwort #372 am:

Dann gibt es die World War II Memorial Rose also wirklich nicht mehr. :'(
Bibt es schon, aber nicht bei unseren beiden "Partnern". Man müsste sie bei Regan bestellen.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #373 am:

warum bestellt man eigentlich per PM und nicht im Thread ??? *aus reinem Interesse fragt*
Amelia

Amelia » Antwort #374 am:

warum bestellt man eigentlich per PM und nicht im Thread ??? *aus reinem Interesse fragt*
Hmm, vielleicht weil man nicht als gierig dahin gestellt sein möchte? ;D ::) Keine Ahnung.
Antworten