Muss mich Thomas' Worten anschließen - einfach schön!Die Eisenbahnbrücke über die gleißende Ruhr ist ja wunderschön!![]()
![]()
Aber der Pfauenblick ist auch gut festgehalten.

Moderator: thomas
Muss mich Thomas' Worten anschließen - einfach schön!Die Eisenbahnbrücke über die gleißende Ruhr ist ja wunderschön!![]()
![]()
Aber der Pfauenblick ist auch gut festgehalten.
...einfach einmal lachen!
ja, so ging es mir auch...bin mir nur nicht sicher, ob solche bilder hier gerne gesehen werdenwie fandest du den friedhof? meist sind sie ja ausgesprochen schön, da die "gräber" bzw. grabsteine sich selbst überlassen werden und dementsprechend auch umfallen, verwittern und unter pflanzen verschwinden dürfen. auch sehr schön im jüdischen friedhof in siegburg zu sehen!
Wie schön, Evi@Martina,Huch was habt ihr Schnee!!!!! Dagegen sind wir hier ja das reinste Missionsgebiet. Ich habe deinen Spaziergang durchs Waldviertel sehr genossen und wie gerne hätte ich dich auf deinen Langlaufskiern begleitet. Ich trau mich leider nicht, die Kamera beim Langlaufen mitzunehmen, da ich immer Angst habe, dass sie bei einem evtl. Sturz kaputt geht.LG Evi
Das macht wohl den Reiz deiner Fotos aus, GartenladyErstaunlich finde ich, dass dieses massive Bauwerk im Gegenlicht schwerelos und ganz filigran zu sein scheint.
Was wieder einmal verdeutlicht, dass das Licht die wichtigste Zutat und das schönste Gestaltungsmittel für ein gelungenes Foto darstellt.Birgit, du hast es toll erwischt. Wäre die Brücke nachts beleuchtet, könnte man mitunter auch das hässliche Umfeld ausschalten. Ich bewundere oft Aufnahmen von an und für sich hässlichen Großstadtzentren, die nachts einfach umwerfend schön und geheimnisvoll aussehen.LG EviErstaunlich finde ich, dass dieses massive Bauwerk im Gegenlicht schwerelos und ganz filigran zu sein scheint.