Oje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich...ah, danke, hab leider keine Kreditkarte...

Oje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich...ah, danke, hab leider keine Kreditkarte...
Paypal funktioniert auch mit LastschriftOje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich...ah, danke, hab leider keine Kreditkarte...
Cool! Das ging früher zumindest für Österreich nicht (bin schon eine Weile weg von der Droge...)Paypal funktioniert auch mit LastschriftOje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich...
würd sie mir ja gerne mal ankucken, finde leider nichts im Netz. Das Rosenjahrbuch (meinst Du vielleicht 2008 statt 2007?) hab ich leider nicht. Wie kann ich mehr erfahren?Heute war das Rosenjahrbuch 2007 in der Post. Darin ist eine Abbildung einer Rose namens Podolsky. Diese könnte, so glaube ich, voll in Dein Beuteschema passen. Sie ist eine Züchtung von Herrn Scholle.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hat man das arme Pflänzleich etwa nach dem Fußballer benannt?Darin ist eine Abbildung einer Rose namens Podolsky.