News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kletterrose mit Blüten wie Bernstein Rose - Brainstorming (Gelesen 3778 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Kletterrose mit Blüten wie Bernstein Rose - Brainstorming

SWeber » Antwort #30 am:

ah, danke, hab leider keine Kreditkarte...
Oje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich... :-\
Rainbird

Rainbird » Antwort #31 am:

ah, danke, hab leider keine Kreditkarte...
Oje, dann wird's mit Zahlungen nach England ein bißchen schwierig, glaub ich... :-\
Paypal funktioniert auch mit Lastschrift
SWeber

SWeber » Antwort #32 am:

Paypal funktioniert auch mit Lastschrift
Cool! Das ging früher zumindest für Österreich nicht (bin schon eine Weile weg von der Droge...) :D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #33 am:

So, dieses Thema kann ich abschließen. Zwar hat Westfalenpark am ehesten Blüten wie die Bernsteinrose, sogar noch schönere finde ich, aber ich hab mich nun für die Zucht ja für Briht Fire entschieden.Nachdem Apuldram mir die IBAN nicht geben wollte, mit dem Hinweis, bei Überweisung auf die Art (EU-Standard-Überweisung) würde ihnen ihre Bank was berechnen (für's Umrechnen von Euro in Pfund wahrscheinlich) hab ich nun doch mit GG's Kreditkarte gezahlt, habe vorhin die Daten telefonisch durchgegeben, das soll nun keinerlei Gebühren kosten. Sie schicken mir die Briht Fire heute raus.Das PayPal-Konto hab ich nun umsonst eingerichtet, aber vielleicht brauch ich's mal bei EBAY und kann Euch jetzt leider nix zu Zahlung per Lastschrift per Paypal nach GB sagen...
Amelia

Amelia » Antwort #34 am:

Heute war das Rosenjahrbuch 2007 in der Post. Darin ist eine Abbildung einer Rose namens Podolsky. Diese könnte, so glaube ich, voll in Dein Beuteschema passen :D. Sie ist eine Züchtung von Herrn Scholle.
Amelia

Amelia » Antwort #35 am:

Ach so, hier steht, dass Podolsky bis 2m hoch werden kann :D.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #36 am:

Heute war das Rosenjahrbuch 2007 in der Post. Darin ist eine Abbildung einer Rose namens Podolsky. Diese könnte, so glaube ich, voll in Dein Beuteschema passen :D. Sie ist eine Züchtung von Herrn Scholle.
würd sie mir ja gerne mal ankucken, finde leider nichts im Netz. Das Rosenjahrbuch (meinst Du vielleicht 2008 statt 2007?) hab ich leider nicht. Wie kann ich mehr erfahren?
Amelia

Amelia » Antwort #37 am:

Das Jahrbuch für 2007 ist heute erst gekommen :). Vielleicht kannst Du Dir das Rosenbuch schicken lassen?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #38 am:

Darin ist eine Abbildung einer Rose namens Podolsky.
Hat man das arme Pflänzleich etwa nach dem Fußballer benannt? :o :o :oDann muss ich sie wohl meiner fußball-verrückten Kollegin schenken ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten