News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterblüten 2008 (Gelesen 12257 mal)
Re:Winterblüten 2008
Roro, da hast Du wieder was angestellt 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
moi?????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oui, toi!!!

June
Nö.Ob es sich mit Mrs. Oakley Fisher zusammen gut machen würde?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und ich dachte, du wärst ab von dem Zeuch :oWie konnte ich mich nur so täuschenich habe gerade eine neue rose bekommen: Lilac Charm :Dich wünschte, ich hätte etwas mehr platzt, dann würde ich ein beet mir basteln mit giscard d estaing op stam in der mitte, umgeben von lilac charm zu seinen füssen![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ninna, das würde ich auch gerne machen. :DUnd Gartenjockel, ich kann dich verstehen. Erstmal ist nichts schöner, als die Nase in nichtendenwollenden Duft zu stecken und wenn man dann noch nur eingeschränkten Platz hat, würde ich auch in meiner Auswahl ganz achtsam sein.Tilia, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, Dir die Rose in natura anzusehen.

Ninna, das würde ich auch gerne machen.Tilia, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, Dir die Rose in natura anzusehen.

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
-
Klimazone 11
Bei mir haben momentan Lady Hillingdon climbing, Baronne Henriette de Snoy, Dainty Bess und Sov. de la Malmaison Knospen. Wenn nicht wieder kaltes Wetter kommt, gibt es bald Blüten!Am weitesten ist Leweson Gower, es kann sich nur noch um wenige Tage handeln!Leider habe ich frischen Rasen ausgesät, der grade am aufgehen ist, so dass ich nicht andauernd nachschauen kann, ohne den ganzen Rasen zu vernichten
.LGblumenmaid

- rorobonn †
hm, kenne ich, teile meines rasens gleichen einem frisch gepflügtem acker
ich finde rasen sowieso blöd
man könnte ganz andere dinge dort hinsetzen
rosen beispielsweise

-
Klimazone 11
Naja, das ist nicht allein mein Garten
, Kinder und Schwiegermutter sind auch noch da und wollen Rasen. Habe die Fläche zwar schon sehr reduziert, aber mehr darf ich jetzt wohl nicht... .LGblumenmaid

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gibt's dann eine Seilbahn zur Terrasse? ;DMein Kräuter-Rosen-Beet wächst demnächst um knapp 2 qm (schwitz-ächz). Ich hab' ja noch soo viel Rasen Wiesehm, kenne ich, teile meines rasens gleichen einem frisch gepflügtem ackerich finde rasen sowieso blöd
man könnte ganz andere dinge dort hinsetzen
rosen beispielsweise

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=