News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 17997 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder
Naja ... vielleicht landete ein Vogel an der Wasserschüssel, worauf sich ein Eissplitter beim Betreten durch das Tier aufstellte und wieder festfror?
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
-
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Frost und Frühlingsglut - welch schöne Unterschiede! Danke an Evi, Thomas, Artemisia, Sonnenschein und alle anderen für die schönen Einblicke!

Anbei noch ein letztes Leuchten für Heute...!

Ob es bei mir weicher zugeht...!? Ich sehe wohl auch schlechter...!@ Frank: Zauberhaft, vor allem dein Crocus1 (und diesmal sind die Bilder wesentlich weicher als sonst bei dir - oder ich seh' zu später Stunde schon schlecht )

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist das der Faden zum Ausknipsen...!?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Kleiner Spaziergang am Berg. Ich glaube, die Schwaben / Bayern müssen noch etwas warten ?
Aber auch wir stehen schon in den StartlöchernIch glaube, die Schwaben / Bayern müssen noch etwas warten ?

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
bitte nicht ausknipsen, ist zwar ein sehr schöner FadenIst das der Faden zum Ausknipsen...!?![]()
![]()

Die Becherblüten sind besonders gut geeignet als Leuchter
Dieses Thema ist eine endless story 

blau ist schön
Ach wie schön Birgit, herrlich. ::)Bei dir blühen bereits die Hepatica ???Ich fass es nicht. Wir haben hier jede Nacht Frost, darum sind die Leberblümchen wohl noch nicht so weit.LG Evi
Besonders freu ich mich, dass die Sonne Artemisia aus dem Foto/Winter-Schlaf geweckt hatDie Sonne hat die FotografInnen hier plötzlich allesamt aus dem Winterschlaf geweckt, wie schön.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Evi sei froh, wenn nicht alles schon so weit ist, hier blüht sogar schon ein Epimedium, mal schauen ob ich heute ein besseres Foto zustande bringe als gestern. Wenn die Kälte, die für das WE vorausgesagt ist, so heftig wird wie angekündigt, dann werden wir wahrscheinlich nächste Woche

Tolle Foto's von Allen!
Bei mir blüht auch Einiges, aber mit der ruhigen Hand ist es im Moment so eine Sache...... Komme mir vor wie ein Bauarbeiter
Aber irgendwann hat das auch ein Ende
@Gartenlady, deine I. ret. 'Harmony' ist hübsch, bei mir blüht gerade dieselbe und noch eine die ihr sehr gleicht doch der gelbe "Stip" ist dunkel ornge, weisst du was es sein könnte?Fotografiert schön weiter, ich geniesse abends nach getaner Arbeit von euren Foto!
LG Irisfool

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Heidi, ein "Kurzer" hilft gegen das Zittern der Bauarbeiterhände

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=