News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kostenbeitrag im Abmahnverfahren (Gelesen 54440 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Kostenbeitrag im Abmahnverfahren
Aktueller Stand heute 10:30 h:Kölner Konto 61 Eingänge 1.694,50 EuroSteirisches Konto 3 Eingänge 45 EuroZusammen 1.739,50 Euro
:DVielen lieben Dank!Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Die Zweierhürde ist noch nicht genommen, aber es ist ja noch Zeit.Es geht voranAktueller Stand heute 10:30 h:Kölner Konto 61 Eingänge 1.694,50 EuroSteirisches Konto 3 Eingänge 45 Euro
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
Marion
Genau, die Zweierhürde sollte genommen werden, auf jeden Fall. Das schaffen wir, locker. Coolo!@ Thomas, könntest du vielleicht eine Schätzung machen, mit welcher Summe unterm Strich zu rechnen ist? Stil: "Zwischen X und X" und pimaldaumen. Oder ist das jetzt zu indiskret?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nein, das ist nicht zu indiskret.
Wir haben schon ca 900,- Euro für Anwalt und (von uns) reduzierten Kartenpreis bezahlt und rechnen noch mit ca 3000,- Euro. Es kann aber auch sein, daß irgenwas verrechnet wird. Wir warten auf die ganz konkreten Zahlen unseres Anwaltes. Dann veröffentlichen wir sie sofort hier.1739,50 Euro sind jedenfalls schon eine echt tolle Hilfe!
habe gerade überwiesenliebe Grüsse, maria
-
Marion
Danke, Nina. Knapp 4000,- sind für einen Kartenausschnitt ein guter Preis.
Etwa wie dieses legendäre Brötchenfoto, das dürften die unterm Strich auch etwa gezahlt haben. 
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Aktueller Stand heute ca. 10:30 h:Kölner Konto 77 Eingänge, 2.144,50 EuroSteirisches Konto 4 Eingänge, 60 Eurozusammen 2.204,50 Euro.Wahnsinn! Vielen, vielen herzlichen Dank!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
die Wände sind geschafftAktueller Stand heute ca. 10:30 h:Kölner Konto 77 Eingänge, 2.144,50 EuroSteirisches Konto 4 Eingänge, 60 Eurozusammen 2.204,50 Euro.
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
hobo
na dann, wenn das Kein Grund http://de.youtube.com/watch?v=nnHksDFHT ... elatedHoboAktueller Stand heute ca. 10:30 h:Kölner Konto 77 Eingänge, 2.144,50 EuroSteirisches Konto 4 Eingänge, 60 Eurozusammen 2.204,50 Euro.Wahnsinn! Vielen, vielen herzlichen Dank!Liebe GrüßeThomas
hobo, ich finde Deine Beiträge in diesem thread süffisant und damit nur lästig und völlig überflüssig.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
der meints nett soooauf dem Grunde seiner schwarzen Seele, ist er ein Guterhobo, ich finde Deine Beiträge in diesem thread süffisant und damit nur lästig und völlig überflüssig.
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Eher sentimental und völlig überflüssighobo, ich finde Deine Beiträge in diesem thread süffisant und damit nur lästig und völlig überflüssig.
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
-
Irisfool
Glücklicherweise nicht alle Schwaben sind so, ich würde mal behaupten 99% davon nicht !