Katrin ist das ein herrliches Bergebild :DUpico deins würde auch gut zu den Frühlingsbildern passen ;)Bei uns sieht es zur Zeit so aus (das blaue Band ist nicht der Frühling, sondern die Autobahn)
Dateianhänge
Landschaft_mit_Autobahn.jpg (41.48 KiB) 121 mal betrachtet
Ich sage ja immer, mein Gärtnerhaus gehörte mal zum Schloss. Vielleicht ist es mal andersherum ...
Ach ist das Gärtnerhaus schöööön. Romantik pur Ich nähme es mit Handkuss ...aber mein Nebengebäude ist auch nicht ohne, oder?Ein Bild aus Sommertagen, momentan ist es mir etwas zu nackert
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Streitet Ihr Euch ums Gärtnerhaus, ich ziehe derweil ins Schloss und tummle mich auf der schönen Frühlingswiese, selbstverständlich ohne einem Blümchen ein Haar zu krümmen Ihr Gärtner aus dem Gärtnerhaus dürft dann meinen Park pflegen und noch mehr Blumenzwiebeln pflanzen Am besten fände ich es allerdings wenn Schloss und Park vorher in die Gegend von marcir, Viridiflora oder Katrin verlegt würden.
Am besten fände ich es allerdings wenn Schloss und Park vorher in die Gegend von marcir, Viridiflora oder Katrin verlegt würden.
Aha, in den Bayerischen Wald zieht es Birgit wohl nicht . Hast wohl keine Lust auf die niederbayerische Gefriertruhe :-*LG EviPS. Der Garten war heute morgen wieder steif gefroren. Mittlerweile scheint die Sonne und es verspricht wieder ein herrlicher Tag zu werden. Gestern zum ersten Mal draußen mit Jacke Kaffee getrunken. Und das im Februar!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Zitat Faulpelz:Der Garten war heute morgen wieder steif gefroren. Mittlerweile scheint die Sonne und es verspricht wieder ein herrlicher Tag zu werden. Gestern zum ersten Mal draußen mit Jacke Kaffee getrunken. Und das im Februar! :oUnd wir haben am Wochenende im Garten gar Würste gebraten. Im T' Shirt...! :oLG ;)Rahel
heute mal wieder ein gang über die freundschaftsinsel in potsdam: die gärtner wundern sich und lächeln zurück, wenn jemand in dieser jahreszeit durch ihren garten spaziert und sich immerzu bückt und anfaßt und fotos macht...die winterlinge auf dem bild sind schon ganz mürbe, und die krokusse sehen aus wie frauen mit frischrasierten, aber noch winterbleichen beinen
ja, was tut man nicht alles für die schönheit ;)mein liebstes auf der insel ist ja diese alte weide - die allerdings noch keinen grünen hauch zeigt. aber wenn man eine so alte dame ist, kann man es ja auch ruhig angehen lassen...
Dateianhänge
freundschaftsweide.jpg (79.3 KiB) 122 mal betrachtet