...einfach einmal lachen!
NeeeiiiiinIst denn Prince Camille von Weingart nicht identisch mit Souvenier de Docteur Jarmin,???Ich würde es beschwören :-XDieser ist von Beales, keine Ahnung ob es der richtige ist
Rosa mit Fliederton= La Reine oder Yolande de Aragon(?). Schön auch Pergolese. Hat so eine Zwischentönungam liebsten was ganz pastelliges mit purpurhauch - so wie Leda (die steht da in der Nähe schon, vielleicht Louise Bugnet auch, richtiges rosa ist nicht so meine Farbe. Vielleicht auch richtung Grey Dawn oder sowas...deineCamille de Rohan Bilder sind traumhaft *seufz*Herrlich :DSoll da noch was blaßrosiges dabei?cyra
Schneckeneldorado :-(
bei Lens meint man, sie wären sehr ähnlich, nur Camille hätte mehr Stacheln.Habe mit Mühe Souvenier de Docteur Jarmin besorgt bekommen (wenn er es denn ist) und habe jetzt auch Prince Camille. Dann kann ich ja jetzt prüfen, ob sie wirklich identisch sind
Werde morgen, nee gleichbei Lens meint man, sie wären sehr ähnlich, nur Camille hätte mehr Stacheln.Habe mit Mühe Souvenier de Docteur Jarmin besorgt bekommen (wenn er es denn ist) und habe jetzt auch Prince Camille. Dann kann ich ja jetzt prüfen, ob sie wirklich identisch sindin welchen Eigenschaften unterscheidet sich der Beale'sche Camille- vom anderen- vom Docteur
gerne, darfst Du.Naja, ich hatte auch mal was lachsiges in ihrer Blüte gesehen, aber das muß eine Eintagsfliege gewesen sein. Ansonsten ist sie seehr dezent, aber es gibt noch Alternativen, es muß ja nicht Dove seinDanke für die Fotos, Rolanddarf ich mir mal ein Eckchen ausleihen?
Dove ist ja wirklich nur sehr wenig rosa
eigentlich ganz blass morbide, oder? mal sehen, wie das kommt...
Schade...Cyra. Habe es leider beim Sortieren der Rosenfotos geschafft, die einzigen von Dove zu löschen
La Reine ist eine schöne Rose!Rosa mit Fliederton= La Reine oder Yolande de Aragon(?). Schön auch Pergolese. Hat so eine Zwischentönung::)Sehr schön fände ich auch Antonie Schurz (Weingart) (Sehr schön in Kombination mit Salvia "purple rain",...
ja, sie geht da ein bisschen unter, finde ich auch. Liegt vielleicht am WetterGrey Dawn wäre mir persönlich ein bisschen zu blass in dieser Kombination (nicht schlagen, ist eine wunderschöne Rose)
ahaaaa! hm, dann werde ich vielleicht doch noch mal umdisponieren...danke! Ciao, CyraChianti ...maximal 1,80 X 1,50 oder 1,20.
sprich...es gibt noch Alternativen, es muß ja nicht Dove sein
Im Leben kommst du nicht drauf, was ich bei der Gelegenheit gleich mitgeleert hab...wenn man schon mal dabei ist.dann schau mal im papierkorb nach und stelle das bild wieder her
Boah ey, ziemlich genau mein Geschmack, das würde ich ja soo gern dann mal in echt sehen, also ich meine Foto von den gepflanzten echten Rosen bei Blüte...an das Apricot-Beet kommt (in Richtung violette Gallicas) noch ein kleiner Streifen mit bunten morbidenda steht jetzt jede Säule für eine Rose, sind also nur 6 Rosen nebeneinander, leicht versetzt vor den Sträuchern.wollte nur sehen, inwieweit die farblich harmonieren. Bei *blue for you* bin ich mir noch nicht so sicher, ob die da passt, die würde aber den Bogen zu den violetten gut schliessen...und wo man die kriegt, weiß ich auch nicht.
Die Gräfin ist schon schön...und ihr mittiges Pink zuweilen macht überhaupt nichts.äh...die astrid ist wunderschön...flöt..... :Ddie ombree habe ich im garten...letztes jahr gesetzt mickerte sie leider sehr und blühte auch nicht... und dieses jahr treibt sie schon wirklich unglaublich viel besser aus
![]()
Im Leben kommst du nicht drauf, was ich bei der Gelegenheit gleich mitgeleert hab...wenn man schon mal dabei ist.dann schau mal im papierkorb nach und stelle das bild wieder her