News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169063 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
Hallo zusammen
meine sind zwar schon gestern hier angekommen, wurden aber bei unseren Nachbarn abgeliefert. So habe ich sie erst jetzt gerade abgeholt.Velen Dank, Jedmar! Und auch Allen, die Dir dabei geholfen haben vielen herzlichen Dank!

So, meine Amerikanerinnen sind nun auch unter der Erde
.Night Owl steht nun am Bogen zusammen mit Constance Spry. Donau und Gütersloh habe ich erst einmal in einen großen Container gesetzt. Ich muss erst mal in Ruhe Plätze für die beiden suchen
. Night Owl habe ich auch ganz hoch angehäufelt. Frost ist die ja bestimmt nicht gewohnt
.

Valeria, da ich abwesend war hat meine liebe GG jede Rose einzeln verpackt (Frauenhand merkt man doch). Mir bliebt dann nur das Grobe mit der Versandverpackung. Freut mich, dass es doch noch gut geklappt hat. Ich hatte etwas Sorge ob Du rechtzeitig wieder Zuhause sein würdest.Was für kräftige, starke Pflanzen! Und so schön verpackt! Jedmar hast Du die SELBST verpackt oder war doch eine Frau am Werk? Bewunderung auf jeden Fall!
hüpf hüpf hüpfmeine Amerikanerinnen sind da :Dich brauche einen größeren Garten für diese Rosen-Mutanten 

Ein Extra-Danke schön an liebe GG von Jedmar. Ja, Frauenhände merkt man gleich! @Scilla: ich habe Distant Drums x2 und eine Full Sail, freue mich sehr diese Rosen endlich kennenzulernen. Übrigens, Platz im Garten habe ich immernoch nicht gefunden.... Welche Ideen habe ich bloss im Herbst gehabt??? Oder war es reine Gier... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das kenne ich nur zu gut 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich kenn das auch - schön langsam krieg ich wirklich Angst ;DHier ist leider immer noch nix angekommenÜbrigens, Platz im Garten habe ich immernoch nicht gefunden.... Welche Ideen habe ich bloss im Herbst gehabt??? Oder war es reine Gier...

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Meine sind da! (Salzburg) - gerade eingetroffen! - auch meine sind 6-10 triebig, bis auf eine 4-triebige Teehybride. Danke marcir fürs einpacken, wirklich perfekt!!!Hier ist leider immer noch nix angekommen![]()
![]()

Grüße, cyra
wachsam sein, Susi, gleich kommt der Paketdienst mit dem DHL-Paket![]()
- zu dir braucht er von mir aus nur noch 3h oder so, hab ihn gleich weiter geschickt
![]()
![]()

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
ich hab eine Ebb Tide, eine Midnight Blue, eine San Leandro Dark Red (das ist die Teehybride, die hat "Normalgröße"
) und eine Honey Dijon. Die drei sind R I E S I G !!!cyra

Grüße, cyra
Juhu, meine Ebb Tide ist nun auch eingetroffen.
Danke an Jedmar und seine GG für die ganze Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
:-*Die Rose ist wirklich riesengroß, habe auch noch nie eine so kräftige wurzelnackte gesehen.

LG Cristata
Vielleicht wieder mal ein Bildchen von ihr, vom letzten Jahr?
- Dateianhänge
-
- Ebb_Tide_01230__K_13737.jpg
- (72.66 KiB) 18-mal heruntergeladen