News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169074 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
brm

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

brm » Antwort #570 am:

Hallo zusammen :) meine sind zwar schon gestern hier angekommen, wurden aber bei unseren Nachbarn abgeliefert. So habe ich sie erst jetzt gerade abgeholt.Velen Dank, Jedmar! Und auch Allen, die Dir dabei geholfen haben vielen herzlichen Dank!
Amelia

Amelia » Antwort #571 am:

So, meine Amerikanerinnen sind nun auch unter der Erde ;D.Night Owl steht nun am Bogen zusammen mit Constance Spry. Donau und Gütersloh habe ich erst einmal in einen großen Container gesetzt. Ich muss erst mal in Ruhe Plätze für die beiden suchen :). Night Owl habe ich auch ganz hoch angehäufelt. Frost ist die ja bestimmt nicht gewohnt ::).
Jedmar

Jedmar » Antwort #572 am:

Was für kräftige, starke Pflanzen! Und so schön verpackt! Jedmar hast Du die SELBST verpackt oder war doch eine Frau am Werk? Bewunderung auf jeden Fall!
Valeria, da ich abwesend war hat meine liebe GG jede Rose einzeln verpackt (Frauenhand merkt man doch). Mir bliebt dann nur das Grobe mit der Versandverpackung. Freut mich, dass es doch noch gut geklappt hat. Ich hatte etwas Sorge ob Du rechtzeitig wieder Zuhause sein würdest.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #573 am:

hüpf hüpf hüpfmeine Amerikanerinnen sind da :Dich brauche einen größeren Garten für diese Rosen-Mutanten :D
valeria

valeria » Antwort #574 am:

Ein Extra-Danke schön an liebe GG von Jedmar. Ja, Frauenhände merkt man gleich! @Scilla: ich habe Distant Drums x2 und eine Full Sail, freue mich sehr diese Rosen endlich kennenzulernen. Übrigens, Platz im Garten habe ich immernoch nicht gefunden.... Welche Ideen habe ich bloss im Herbst gehabt??? Oder war es reine Gier... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #575 am:

das kenne ich nur zu gut ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
SWeber

SWeber » Antwort #576 am:

Übrigens, Platz im Garten habe ich immernoch nicht gefunden.... Welche Ideen habe ich bloss im Herbst gehabt??? Oder war es reine Gier...
Ich kenn das auch - schön langsam krieg ich wirklich Angst ;DHier ist leider immer noch nix angekommen :'( :'( :'(
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #577 am:

Hier ist leider immer noch nix angekommen :'( :'( :'(
Meine sind da! (Salzburg) - gerade eingetroffen! - auch meine sind 6-10 triebig, bis auf eine 4-triebige Teehybride. Danke marcir fürs einpacken, wirklich perfekt!!! :D :D da hast du dir ganz schön Arbeit gemacht! :P Danke Jedmar fürs organisieren!meine nachbestellte Honey Dijon ist auch dabei *freu*! wachsam sein, Susi, gleich kommt der Paketdienst mit dem DHL-Paket :D :D - zu dir braucht er von mir aus nur noch 3h oder so, hab ihn gleich weiter geschickt ::) ;D ciao, cyra
Grüße, cyra
SWeber

SWeber » Antwort #578 am:

wachsam sein, Susi, gleich kommt der Paketdienst mit dem DHL-Paket :D :D - zu dir braucht er von mir aus nur noch 3h oder so, hab ihn gleich weiter geschickt ::) ;D
:P :P :P ;DWas hast Du denn alles bekommen, Cyra?
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #579 am:

ich hab eine Ebb Tide, eine Midnight Blue, eine San Leandro Dark Red (das ist die Teehybride, die hat "Normalgröße" ;D ) und eine Honey Dijon. Die drei sind R I E S I G !!!cyra
Grüße, cyra
SWeber

SWeber » Antwort #580 am:

Wow, allein die Namen hören sich herrlich an!
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #581 am:

Juhu, meine Ebb Tide ist nun auch eingetroffen. :D :D Danke an Jedmar und seine GG für die ganze Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. :-* :-*Die Rose ist wirklich riesengroß, habe auch noch nie eine so kräftige wurzelnackte gesehen. :o :D
LG Cristata
marcir

marcir » Antwort #582 am:

Vielleicht wieder mal ein Bildchen von ihr, vom letzten Jahr?
Dateianhänge
Ebb_Tide_01230__K_13737.jpg
(72.66 KiB) 18-mal heruntergeladen
Sabine456

Sabine456 » Antwort #583 am:

:D :D :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #584 am:

ich hab Ebb Tide, Lunar Mist und Night Owl :D
Antworten