News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Campari F1 - Erfahrungen und Vergleich mit Absaaten (Gelesen 50665 mal)
Re:Campari F1 - Erfahrungen und Vergleich mit Absaaten
Meine Campari F1-Samen sind heut auch bei mir eingetrudelt.Hab gleich ein Korn gesät.... der Platz, der Platz....dieses Jahr wirds echt eng im Garten

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Hallo...meine Campari -Pflanze trägt schon Früchte !!! Allerdings....habe ich sie im Februar bereits als Pflanze gekauft
Sie mußte jetzt ins Wohnzimmer umziehen.....Tasty-Tom Absaat habe ich gestern versenkt !@ Moorhexe....eng? Ist gar kein Ausdruck
::)Liebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Knolli, wieviel Licht bekommt sie denn?
Hallo ...unser Wz hat 2 große normale Fenster und 2 Dachfenster mit Süd/West Ausrichtung.Unter diesensteht Campari-allerdings erst seit ca.5 Tagen.Blöderweise habe ich die Triebenden nicht im Bild-dort sieht man,das die Blattabstände kürzer werden.Licht von oben ist einfach besser.Ach,was mich total erstaunt,es ist keine Weiße Fliege zu entdecken !!! Damit hatte ich nämlich gerechnet...Bin mal gespannt,wann sich die Tomaten verfärben...und wie das mit meinen bewurzelten Geiztrieben klappt ???L GKnolli
Alles wird gut!
@knolli
beeindruckt staun :oist die Campari eigentlich empfindlich? Hab´ endlich ein paar Original-Tasty Tom probiert. Hmmmm.... Guter Tip

Re:Angebot Campari
.... Al*i Süd hat sie jetzt auchTasty Tom ist da die Ausnahme. Hast du bei al*i NORD geschaut? al*i SÜD hat sie nämlich nicht...Knolli
Re:Angebot Campari
... hab´ das probiert - sie keimen schonDann bin ich den Forumhinweisen gefolgt - Kerne raus, 3 Tage in Wasser, heute abgebraust, auf Küchenrolle. Da heute Fruchttag ist werde ich einen Teil aussehen, weil ich nicht weiss, ob man den gewonnenen Samen so schnell wieder unter die Erde bringen darf.

@ harald and moude,unser A.di hatte sie diese Woche wieder nicht....
und auch kein anderes Geschäft...Knolli

Alles wird gut!
... gönn uns hier im Süden doch auch was :DNein im Ernst - war heute nochmal bei Aldi - waren alle alle - da war ich auch traurig - bin nur deshalb hingefahren@ harald and moude,unser A.di hatte sie diese Woche wieder nicht....und auch kein anderes Geschäft...Knolli

Unser A.ldi Süd hatte sie heute auch nicht...bin extra deswegen hingefahren...manno...Wenn das weitergeht....Zimmerpflanzen/Orchies hier ans grüne Brett----und das ganze Wohnzimmer voll Campari
L GKnolli

Alles wird gut!
Hi Knolli, deine Campari ist ja schon ein Prachtexemplar
Meine, am 15. gesähte, guckt seit gestern aus der Erde.

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Hallo...@ Moorhexe...hatte ja keine Campari Samen.Ich habe am 17.3 Samen von Tasty Tom Früchten ausgesät.Heute schaue ich ---
---Tasty Tom Absaat gekeimt
!!!3 Tage vom Versenken bis zur Keimung !Sie ist eher draussen,als manch andere Sorte ,die ich zudem 2 Tage vorher ausgesät hatte.Die Samen stehen alle auf einer Heizmatte und abgedeckt mit einer Minigewächshaus-Abdeckung.Nee,hab ich mich gefreut....kleiner Lichtblick an diesem grauen,kalten Märztag .L GKnolli

Alles wird gut!
ich schon wieder....@ Harald and Moude,wie lange haben deine Tasty Tom Samen bis zur Keimung gebraucht ?L GKnolli
Alles wird gut!
Meine vom 11.3. sind 5 cm hoch, vom 15.3. tut sich noch garnichts