Schneckeneldorado :-(
du HAST schon bestellt?ich hatte terre de feu bestellt und noch 2 ::)merlot ist natürlich auch ein hingucker ersten grades...mindestens..wie voreilig
![]()
und jetzt findest du erst diese begehrenswerten Schönheiten
jetzt musst du nochmal bestellen, du Armer
oder irisfool besuchen...
![]()
![]()
![]()
![]()
je nach Standort musst du auf Horste lange warten, Kai, oder sie blühen nicht oder du musst im Winter raus und ihre Rhizome freipulen, denn sie vertragen gar nicht, wenn da irgendetwas draufliegt oder bei nassem Wetter faulen sie dir weg ...Sie sind keine Begleiter, sondern genauso Herrschaften wie die Rosen.Meine ca 30 Sorten Nanas und 10 Sorten Medias und 50 Sorten Elatiors haben erst nach dem Umzug in einen vollsonnigen Standort auf Extrabeete gezeigt was sie können, manche versuchen sich immer noch zu berappeln und die alten Arten und Sorten sind schon riesige Horste geworden, die ich teilen kann und muss. So ist das.
...einfach einmal lachen!
hallo patch,willkommen im forumGuten Tag ich bin neu. Wir haben Fenchel als Rosenbegleiter und Gräser. Macht sich ganz gut.LGPatch
tja, dann kommen wir beim bonner treffen bestimmt "zusammen", juttchenJetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, Lamium habe ich glatt vergessen zu bestellenund natürlich habe ich noch mein geliebtes weisses lamium vermehrt![]()
![]()
![]()
ei, das wäre aber feinHallo, Roro,stimmt, 'Sooty' ist toll! Und hat sich hier geradezu verboten gut ausgesätdie bartnelke sooty ist fantastisch...leider ist sie bei mir nicht so gut wiedergekommen, wie ich gehofft hatte... ah, und gerade habe ich mir das letzte samentütchen von der nigella miss jekyll gegönnt![]()
- wenn du magst, könnte ich dir ein paar Babys zur Adoption freigeben
.Was unterscheidet denn 'Miss Jekyll' von den "normalen" blauen Nigellas? Schöne GrüßeQuerkopf
Woooow, das ist mir jetzt ein böschen peinlich. So wollte ich das nicht verstanden wissen. Habe nur runtergeschrieben was mir dazu einfiel. Nehme mir aber jetzt ernsthaft vor, meine Wünsche jetzt mal sauber zu notieren, damit bei der nächsten Bestellung nicht wieder was untergehttja, dann kommen wir beim bonner treffen bestimmt "zusammen", juttchenJetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, Lamium habe ich glatt vergessen zu bestellen![]()
bin ich schon längstjuttchen (Ich werde noch Listenführerfanatikerin ;D)[quote hat geschrieben: