Wirle Wupp: Süße von der Krim, White Currant
Geht klar

Ich habe es notiert.Ich habe gestern den Garten inspiziert und könnte noch folgendes anbieten
Mieze Schindler Erdbeerkinder - die bringt jemand anders auch mit. Die werden mit ihren Ausläufern regelrecht zu Plage und haben fast schon Unkraut-Status. Aber seeeehhhhr lecker
rote Johannisbeersteckhölzer - Ich habe eine alte verknorzte Johannisbeere an unmöglicher Stelle stehen, da habe ich beim Zurückschneiden die Stücke einfach an anderer Stelle in die Erde gesteckt. Gestern habe ich gesehen, dass dort Blätter kommen. Sind noch ganz jung und ich habe sowas noch nie gemacht, aber wenn jemand ein paar gebrauchen kann. Sorte kenne ich natürlich nicht.
Estragon Ausläufer - Huschdegutzje hat mir im letzten Jahr Estragon geschenkt, jetzt schießen im weiten Umkreis neue Triebe hoch, müßte Estragon sein.
Minze - Name vergessen, dunkelgrün, lecker
Zitronenmelisse - Wenn jemand das wirklich will

Hat bei mir ebenfalls Unkrautstatus, nur im Gegensatz zur Mieze Schindler hasse ich es ...
Resttomaten:TaminaGreen SausageSüße von der Krim Costoloto GenoveseGraf BatthyányCherokee PurpleBig White Pink Stripes (Achtung! Mama war nicht weiß, sondern orange - aber lecker)CopiaGeorgia StreakMir ist noch ein Wunsch eingefallen: Hat jemand einen Steckling von Staudenbasilikum? Ich hatte African Blue und habe die in den letzten Jahren mit Stecklingen überwintert. Leider hat das in diesem Jahr nicht geklapppt. LGSusanne