Kommste halt auch noch nach Beckdorf - Nachschub ordernUnd wenn ich meine Beete so angucke, hätte ich noch viel mehr mitnehmen sollen, da sind noch so große Löcher...![]()

Ich bin gartensüchtig!
Kommste halt auch noch nach Beckdorf - Nachschub ordernUnd wenn ich meine Beete so angucke, hätte ich noch viel mehr mitnehmen sollen, da sind noch so große Löcher...![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ganz deiner Meinung Christian! Das Angebot ist immer wieder überwältigend, ich hätte noch viel mehr kaufen können, muss aber leider im Moment etwas auf Sparflamme fahren.Dieser Pflanzenmarkt ist von der Auswahl her absolut das Beste, was Deutschland zu bieten hat! Dagegen kann D...r vor der Haustüre vorm Wald doch nur verblassen!
Mannooo, wieso hast du denn nix gesagt ? Hätte mich gefreut, dich kennenzulernen ! Das Schild war nur als Erkennungszeichen für ein paar Mädels aus dem MSG-Forum, die ich noch nicht kannte. Nach dem Eingang hab ich´s dann abgemacht - wenn man sich nur tiefgebückt zwischen den Pflanzentöpfen bewegt, sieht es sowieso keiner ! Es sei denn, ich pinn es auf den Rücken... ;)Und - auch ordentlich zugeschlagen ?Sarastro und cornishshow, der D****r-Markt hat das Grundstück von der Baumschule gekauft, darüber hat sich die Baumschuler-Familie damals richtig gezofft. Schade drum, seitdem war ich nie mehr da ! LGGeorgiaHallo Teasing Georgia,ich habe geschlagene 40 Minuten in der Schlange am Einlass hinter dir gestanden - die Frau mit der schwarzen Cabanjacke und der Baskenmütze! War eine nette Idee mit dem Namensschild. Viele GrüßeMaytime
Das sich D****r dort platziert hat, finde ich hochgradig unverschämt, zum einen für die angrenzende, alteingesessene Baumschule und zum anderen mit ihren erweiterten Öffnungszeiten zum Kiekeberg!
Wie bereits bemerkt, die alteingessene Baumschule hat es erst möglich gemacht, daß D....r jetzt dort ist. Eine gewollte Kooperation, die sicher viel Geld brachte. Und die Baumschule ist jetzt eh so abgehoben, daß man sich das sparen kann. Viele Grüße, Piemont.
Ich bin gartensüchtig!
Standest du nicht auch die ganze Zeit neben / schräg hinter meinem Bollerwagen... die Frau mit der schwarzen Cabanjacke und der Baskenmütze! ...Viele GrüßeMaytime
Hamburg-Altona, Whz 8a
Danke für die Info, dass erklärt einiges!Wie bereits bemerkt, die alteingessene Baumschule hat es erst möglich gemacht, daß D....r jetzt dort ist. Eine gewollte Kooperation, die sicher viel Geld brachte. Und die Baumschule ist jetzt eh so abgehoben, daß man sich das sparen kann. Viele Grüße, Piemont.Das sich D****r dort platziert hat, finde ich hochgradig unverschämt, zum einen für die angrenzende, alteingesessene Baumschule und zum anderen mit ihren erweiterten Öffnungszeiten zum Kiekeberg!
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin gartensüchtig!
@malvaIm ErnstZu chlflowers habe ich jetzt auch ein Gesicht. Schön! Gleich eine Fragemachst du bei den Offenen Gärten mit? Ich bin gefragt worden und habe keine Ahnung ob du gemeint warst.
Was ist denn "ein schöner Markt" für dich, Sarastro? Wenn nicht der Kiekeberg, welcher Markt ist dann schön? Abgesehen von der enormen Pflanzenauswahl, die man dort vorfindet und die mich Jahr für Jahr immer wieder dorthin verführt, finde ich das Umfeld zum shopping mehr als schön. Kann es evtl. sein, dass du zu sehr beschäftigt bist und daher alles andere um dich herum nicht so wahrnehmen kannst, wie du gerne tätest?Kiekeberg ist nicht unbedingt der schönste Markt, aber mit Berlin und Freising der pflanzenreichste Markt. So ein Angebot findet man sehr selten an einem Ort!