und wie werden die nun gemacht, sarastro?

Moderator: Nina
und wie werden die nun gemacht, sarastro?
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
haha, das hat meine lieblingsköchin (ein popeliger gasthof - 'birgits gasthof'- hier im dorf (eher kategorie: schnitzelparade für bauern) mir mal vor dem essen gebracht, denn: die frau ist ein diamant! hat zwar hier den gasthof - es gibt auch schnitzel und alle bauern gehn dort essen aaaaaber! birgit hat in münchen im hilton gelernt! und hat auch mal in der fussballnationalliga gespielt. mein schwabe bekommt von ihr jedesmal handgeschabte spätzle, nur er! (also wenn ich angst haben müsste, dann vor ihrDas ist ja wirklich was ganz ausgefallenes![]()
. Dachte eben ich habe falsch gelesen und es müsse heißen: Latte macchiato vorm Rind.
oh keinesfalls, ich wüte ja seit gestern an einem menue rum und als ich deinen familienplatten-eintrag las lief mir das wasser im munde zusammen! ich liebe spargel!vorschlag: du schickst mir das rezept vom spargeleis gege rezept vom latte macciato, dem karelischen pfeffertopf aus finnland und der klaren tomatensuppe mit lachs-ricotta-krimskrams?Da kann ich mit meinen Spargeln daheim bleiben. Aaaber ich habe doch tatsächlich den Nachtisch vergessen, das i-Tüpfelchen. Das war Spargeleis mit Kürbiskernöl und marinierten Erdbeeren. Dabei eine Scheibe aus Karamel mit Kürbiskernen