News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wie reagieren : "Kompost"beschwerde (Gelesen 6756 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Wie reagieren : "Kompost"beschwerde

Dicentra » Antwort #15 am:

::) ::) ::)Zu viele unbekannte Pflanzen? Du meine Güte...
Morgen ist noch Arzttermin, der wird auch was Nettes schreiben. Am Samstag war ich einfach panisch, ich habe wirklich genug Stress ohne dämliche Nachbarn.
Ich hoffe sehr, der Doc sagt Dir auch was Nettes! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder richtig fit bist und dass die Verwaltung ein Einsehen hat.Liebe Grüße,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #16 am:

Zitat thegardener:Ich habe jetzt alles photographiert Oh, zeig doch bitte mal ! :)Narzissenmeer mit Goldlack tönt guuuut ! :DLG und Kopf hoch ! :)Rahel
thegardener

thegardener » Antwort #17 am:

So ,jetzt mal das Ergebnis des Theaters: Heute kam ein Schreiben der Verwaltung worin sie mir die vertragsgemäße Nutzung des Gartens bestätigen und sich für die Anfrage entschuldigen, sie müssen dem halt nachgehen. ;D . Passend dazu habe ich gestern erfahren, das die alten Mietverträge und somit auch die der Beschwerdeführer ausdrücklich an der Kleingartenordnung orientiert sind und damit betont den Gemüseanbau wünschen :o . Und Entschuldigung für's Nicht-Einstellen der Bilder- die sind mit der anderen Kamera gemacht und ich krieg die nicht verkleinert. Aber das lerne ich auch noch wenn es hier etwas entspannter weitergeht.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #18 am:

Das ist mal ein gute Nachricht, Julian.Hhm, es soll viel Gemüse angebaut werden? Wie gut, dass Hemerocallis-Blüten essbar sind, nicht dass Du noch von dieser Seite Schwierigkeiten bekommst...*duckundweg*
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #19 am:

ja, ja, die lieben Nachbarn! Nun ist ja alles Gut!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #20 am:

Zitat thegardener:Und Entschuldigung für's Nicht-Einstellen der Bilder- die sind mit der anderen Kamera gemacht und ich krieg die nicht verkleinert. Aber das lerne ich auch noch wenn es hier etwas entspannter weitergeht.Kein Problem ! ;) Hauptsache, die Sache geht gut aus für Dich ! :DLG :)Rahel
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #21 am:

Auch ich freue mich riesig fuer Dich!Liebe GruesseSabine
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #22 am:

Wunderbar! Manchmal lösen sich die Probleme fast von selbst. Tja, Julian, nun musst Du Gemüse anbauen ;DIch freu mich für Dich,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Antworten