Cimi, das ist ja traumhaft geworden! Und paßt sich so wunderbar in die Landschaft ein! Ganz großes Kompliment. Hoffentlich zeigst Du uns im Laufe des Jahres noch mehr Fotos.Da wär doch glatt wieder ein Forumstreffen fällig Nachtrag: Die Keramiksachen finde ich auch toll, besonders die schwarzen Katzen und die Teufelstöpfe. Aber wo sind denn Deine Selbstgetöpferten?
na, so viel selbstgetöpfertes hab ich ja nicht. diesen winter bin ich leider nicht so recht in die gänge gekommen mit dem töpfern meinst du diese? betreff forumstreffen: jedes forumsmitglied, das in der gärtnerei sarastro auftaucht kann natürlich auch meinen garten begucken - ist ja nur 5 minuten weg.aber forumstreffen ist erstmal out
schön!was ist denn das gelblaubige kleinzeugs im vordergrund auf bild 1?
Ja, finde ich auch! Danke! :)Das gelbe ist Tanacetum parthenium 'Golden Moss', sie ist sehr empfehlenswert und als Blattpflanze eine wahre Pracht, sogar im Winter.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Tolle Gärten habt ihr alle. Der Mai ist und bleibt doch einfach die schönste Zeit! Alles so wunderbar saftig und grün. Dieses Thema schaue ich mir am liebsten von allen an. Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)