News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Selbst für Feierabendgärtner war hier heute ein schöner Gartentag. Trotz Fensterputzen haben es Irisfools Wolken (noch) nicht bis hier geschafft. Zugezogen hat es sich allerdings am Abend. Aktuell noch 20 °C.
Wir verteidigen die Eifel auch noch standhaft gegen den Oranje Regen! :DIst momentan fast zu schwül - hat sich aber komplett mit einer dunklen Wolkenschicht zugezogen... ! Der Regen kommt leider früher oder später - dem Garten täte es allerdings auch ganz gut (den Rosen wohl weniger...) .
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei mir "rostet es teilweise vor sich hin..."! - Habe allerdings dieses Jahr zum ersten Mal die Spritzerei seingelassen. Da zeigt sich, was "glump" ist oder "pumperlgsund". ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei mir "rostet es teilweise vor sich hin..."! - Habe allerdings dieses Jahr zum ersten Mal die Spritzerei seingelassen. Da zeigt sich, was "glump" ist oder "pumperlgsund".
Hier ebenso. Heidis Niederschläge haben mir dann heute die Schachtelhalmstärkung wieder von den Rosen runtergespült. 2,5 Liter gab's im Laufe des Tages, aber zum Feierabend schien wieder die Sonne. Gerade färbt sich der Himmel im Westen richtig kitschig rosa-blau. Dazu 17°
2,5 Liter gab's im Laufe des Tages, aber zum Feierabend schien wieder die Sonne. Gerade färbt sich der Himmel im Westen richtig kitschig rosa-blau. Dazu 17°
Kenne ich garnicht von den Niederländern im Westen, da ist doch alles Oranje...! Hier in der Nordeifel ist es nach nachmittäglichem Schauer dann wieder trocken geblieben - Himmel bleiern grau - das läßt noch ein paar Liter für morgen ahnen! :-\LG Frank
Nach 1 stündigen Regen auf der Fahrt Richtung Limburg war es am Nieselregnen. Nach dem Koffie im Garten Het Loo in Bergijk wurde die Bewölkung aufgelockert und wir hatten Sonne den ganzen Tag. Selbst heute Abend beim Grillfest im Schlossgarten nach dem wir gerade nach Hause kamen. Also wenn ich das Wetter heute weiterschicke, habt ihr morgen schönes Wetter......
Nach 1 stündigen Regen auf der Fahrt Richtung Limburg war es am Nieselregnen. Nach dem Koffie im Garten Het Loo in Bergijk wurde die Bewölkung aufgelockert und wir hatten Sonne den ganzen Tag. Selbst heute Abend beim Grillfest im Schlossgarten nach dem wir gerade nach Hause kamen. Also wenn ich das Wetter heute weiterschicke, habt ihr morgen schönes Wetter......
Wenn Gartenengel reisen...! Und über das
"Also wenn ich...."
besteht doch wohl keine Frage! Her mit Sonnenschein pur!