News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26210 mal)
Re:Juli 2008
Bei uns ist es jetzt auch recht frisch, 13,6° und es gab einen ordentlichen 5-minütigen Schauer.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier ist auch Winterjacke angesagt bei 11 Grad. Freitag 32. wo sind meine KopfschmerztablettenNetti (hektisch wühlend)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ui, da gehts Dir, wie mir. Ich warte auch schon drauf. ::)Heute Herbstwetter, dunkel, trübe, Regen, Regen, Regen ... Höchsttemperatur 12,4 Grad ... man glaubt es nicht, diese Nacht soll es noch runter gehen bis 7 Grad. :oWas ist das für ein Sommer ?! ... und in zwei Tagen haben wir wieder 30 Grad.Hier ist auch Winterjacke angesagt bei 11 Grad. Freitag 32. wo sind meine Kopfschmerztabletten

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich will endlich mal in unserer neuen, geschmacklosen, blauen Badebeule plantschen, sonst verschandelt die ganz umsonst die schöne Aussicht
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gefunden und schon mit Vitamin C zur Ansicht bereit - sonst wird es wohl auch bei mir eine "tolle Woche"...!Hier ist auch Winterjacke angesagt bei 11 Grad. Freitag 32. wo sind meine KopfschmerztablettenNetti (hektisch wühlend)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Noch ist es trübe unter einer geschlossenen grauen Wolkendecke. Temperatur? Hab ich kein Fenster offen, die Heizung läuft . Es soll ja besser werden, keine Ahnung aus welcher Richtung noch ist nichts zu sehen....... 

Heizung ist hier auch an .
Temperatur 13 C° .Am Wochenende haben die Wetterfrösche auch mal besser gemeldet , daraus wird jetzt wohl doch nix.Bleiben die Sommerkleidchen halt im Schrank und ich schnappe mir stattdessen Pulli , Strickjacke und Jacke

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Upps ....Ich will endlich mal in unserer neuen, geschmacklosen, blauen Badebeule plantschen, sonst verschandelt die ganz umsonst die schöne Aussicht.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Socken liegen immer noch im Schrank und die Tür nach draußen steht weit offen. Es ist Juli. Das zählt. 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Staudi, zur Strafe kommt die Loveparade nächstes Jahr zu Euch, nachdem sie hier im Regen und Matsch versunken ist

Die Liebesparade in Uebigau.
;DLass mal, die ist im Ruhrgebiet gut aufgehoben nachdem sie in Berlin keiner mehr wollte.Hier ist es auch kühl und bedeckt.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.