Hallo Barbara,ich hoffe sehr das auch unter den Guernseystecklingen Reticulatassind - die Blüten waren teilweise riesig -durchmesser ca. 13cm, aber nicht einmal der Besitzer kannte die Namen dieser KamelienOb man mit MKF wohl auch diese widerspenstigen Reticulatas vermehrt bekommt??Klunkerfrosch, du hattest vermutlich alles Japonicas, oder?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kamelien: Wie vermehre ich sie? (Gelesen 107191 mal)
Moderator: AndreasR
-
klunkerfrosch
♥ magic is something you make ♥
- Violatricolor
Re:Kamelien: Wie vermehre ich sie?
@ KlunkerfroschAch, Du hast sogar Bilder von den alten Guernsey-Damen?
:oDa wäre ich ja nun wirklich neugierig, diese zu sehen. Könntest und würdest Du welche hier einstellen? Nur zur Ansicht?? :)LGViolatricolor
-
klunkerfrosch
Hallo Viola,suche die "Guernsey-Damen" mal alle raus (muß die Bildgröße erst noch ändern) - wird wohl morgen erst was werden
.lgklunkerfrosch
- Violatricolor
@ KlunkerfroscjHerrlich! Ich kann's gar nicht mehr abwarten!! Freue mich so auf morgen!!
;)LGViolatricolor
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
@ Batu & Black RoseUps, wieso lande ich auf Andreas/Black Rose Homepage, wenn bei dir, Batu, klicke ???Eine irritiertebarbaraSchau mal hier ist das Abmoosen wunderbar beschrieben.http://kamelien.ka.ohost.de/Walter/Abmoosen_01.htmLG Batu
gehölzverliebt bis baumverrückt
Hallo Barbara Es ist doch ganz einfach Batu und Black Rose ist auch ein duo@ Batu & Black RoseUps, wieso lande ich auf Andreas/Black Rose Homepage, wenn bei dir, Batu, klicke ???Eine irritiertebarbaraSchau mal hier ist das Abmoosen wunderbar beschrieben.http://kamelien.ka.ohost.de/Walter/Abmoosen_01.htmLG Batu
- Violatricolor
Also dann schon 'mal ein herzliches Willkommen für Batu!!Zwei BB's, wenn das nix ist? 8)LGViolatricolor
-
klunkerfrosch
Hallo Violatricolor,hier ist der Link zu dem Album "Guernsey Camellias" - bis jetzt sind noch alle Stecki´s munteram wachsen@ KlunkerfroschHerrlich! Ich kann's gar nicht mehr abwarten!! Freue mich so auf morgen!!;)LGViolatricolor
zu den anderen Bildern geht´s hier http://picasaweb.google.de/Klunkerfrosc ... YCAMELLIAS@ & Alleund weil ich ja nicht möchte das das Forum zusammenbricht wegen meinerBilder hab ich die "Gartenbilder aus Klunkerfrosch´s Garten" hierher verlegt
http://picasaweb.google.de/Klunkerfrosc ... erfroschlg Klunkerfrosch♥ magic is something you make ♥
Hallo KlunkerfroschDeine Bilder sind bezaubernt auch die Blüten von deinen Stecklingen.Da drücke ich dir die Daumen das alle Stecklinge werden und schön blühen werden.LGAndrea
- Violatricolor
@ KlunkerfroschDas ist ja ein märchenhafter Park! Das kann ich mir vorstellen, dass das einmalige Ferien waren. Ja, und der Steckling mit den 'very little flowers' ist bezaubernd. Sehr gut gefällt mir auch der Baum mit den herunterhängenden Kamellienblüten! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit den Stecklingen, dass sie alle gut ankommen!!Bald müsste sich ja auch was tun. Hast Du schon einmal nachgesehen?Schöne Alben! Mein Kompliment!LGViolatricolor
-
klunkerfrosch
Wer hat jetzt wieder Bilder verschoben???- warum sind jetzt die beiden Bilderdie zu den Alben führen weg???
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich wars nicht! ???Ich schau mal nach ob ich was finde! :)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Verschoben ist nichts, ich vermute mal, dass der Link fehlerhaft ist, geh bitte bei deinem Post auf ändern und kontrolier ihn mal, evtl. noch einmal einfügen. 
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Vielen Dank, Klunkerfröschle, das waren nette Kamelienspaziergänge! Ich wünsch Dir ganz viele hübsche weiße Würzelchen...
-
klunkerfrosch
So hab die beiden Bilder nochmal hochgeladen und hoffe das sie jetzt da bleiben
.Dankeschön für Eure netten Kommentare zu den Bildern. Ich werd euch dann auch in Zukunftnicht damit verschonen
lgKlunkerfrosch