Nein Cyra, Du würdest sie sofort habenwollen! Die Farbe ist in Wirklichkeit schöner, aber eben doch, ähäm, kräftig . Sie steht mir Auge in Auge gegenüber beim Essen .
ich bin nicht sicher (ob ich sie sofort wollen würde) ich bleib lieber bei den "gedeckten" Farben ich fotografieremeistens abends, damit ich keine Sonnenbrille brauch Oklahoma ist wirklich gar nicht pinkig
Kai Eric, Red Eden Rose, welche andere Rose hast Du neben sie gesetzt? Wahrscheinlich schwierig mit der Farbe oder?
;Dgar keine.da stehen nur stauden...sonnenhut, goldrute, pflox, wegwarte - alles ziemlich bunt , da passt sie gut hin ...etwas weiter ist eine maman cochet....tee verpflichtet selbstverständlich ;Dursprünglich mickerte dort eine augusta louise, die umziehen musste zu sutters gold und fragrant cloud ins th-beet
aber nein, ich hab doch hier: Sénégal und Olde Romeo und Mme. Bérard und Climbing Champagner und Bouquet d'Or... Und ich hab auch orange, aber NUR für die Zucht von was Bräunlichem Soll doch jeder haben, was ihm gefällt...
aber nein, ich hab doch hier: Sénégal und Olde Romeo und Mme. Bérard und Climbing Champagner und Bouquet d'Or... Und ich hab auch orange, aber NUR für die Zucht von was Bräunlichem Soll doch jeder haben, was ihm gefällt...
ist ja toll..die lady hamilton glüht ja förmlich von innen heraus :Dist das das berühmte von dir angewandte mort-doré der abendstimmung???
neben den ulrich tät ich mich niiiee setzen, und neben den fils auch ned. ich weiß zwar ned was mort-doré ist, mein Französisch reicht nur für mort , für doré dann nicht mehr , es klingt aber wie mort durch verglühen oder was ähnlich dramatisches nochmal, speziell für dich: Emma verglühend