News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? August 2008 (Gelesen 28157 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? August 2008
erst gab es:Tomaten- und Zucchini-Crostinisdanach:Patisson gefüllt mit Tofu, Zucchini und Cherry-Tomatenzum Schluss:frisches Beerensorbet mit Minzenpesto
@Tzara, ich möchte morgen auch Mangold-Quiche machen (Schwiegerelternbesuch steht ins Haus) - verrätst du mir dein Rezept? Sieht so lecker aus!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gemüse (paprika, gelbe zucchini, zwiebel, chin. morcheln) - asiatisch süß scharf mit basmatireis
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei mir gab es Käsbrot mit Tomatensalat. 8)Eine Tomate = eine große Schüssel voll Salat
Bei mir gabs Spaghetti Carbonara (aber mit Kochschinken statt Speck), nicht so mein, aber die Familie liebts halt... :PNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
So, ich traue mich auch mal wieder
:Heute gefüllten Kohlrabi.mit Wild-Lachs.Die Farce für die Füllung bestand aus Wildlachs, Frischkäse, Sahne, Parmesan und Dill.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
wie , wo, wasSo, ich traue mich auch mal wieder:

ich mag Obst im Essen ;)heute gab es die Reste von gestern :Dund Teufelsohrensalat 

.... und wo ist meine Einladung gebliebengemüse (paprika, gelbe zucchini, zwiebel, chin. morcheln) - asiatisch süß scharf mit basmatireis

Ne,ne Luna bloß nicht
Lieber wilde Ehe....Ist wie mit dem Lachs, der wilde schmeckt mir einfach besser 

LG Margrit
Zuerst gab es im Garten Forelle - gegrillt. ::)Dann haben wir sämtliche Apfelbeeren geerntet, ein Teil für mich, etwas für Freunde, und 11kg habe ich zu einer Mosterei geschafft.Von "meinem" Anteil wurde einiges eingefrostet und ein Teil mit Zucker und Joghurt frisch genossen - das war lecker

paulownia, deinen vergleich mit dem wildlachs finde ich rattenscharf! ich hab gegrient...uwe, dank deinem eintrag bin ich wieder ein bisschen cshlauer, denn apfelbeeren kannte ich noch nicht. aber welche arbeit hast du da gehabt! finde ich toll.