News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen an Kirchen (Gelesen 1495 mal)
-
juttchen
Re:Rosen an Kirchen
Wuppertal wird "Kirchenrosenstadt"!!!!!
;DEs läuft jedenfalls an
:DJetzt bräuchte ich dringend eine Rosenbilderliste
wegen der Bepflanzungsvorschläge
-
Raphaela
Berkenthiner Rose (wird aber ca. 4 m)Sorry, ich hab´s nicht drauf heute, krieg dauernd Fehlermeldungen ::)Von Belle Isis hab ich eh nur unscharfe Fotos und von R.gallica Officinalis gar keine.Guck doch mal bei Christine (Rosenfoto), da gibt´s supergute Fotos :)Ansonsten schick mir eine PM mit deiner mail-Adresse, dann schick ich dir die Originaldateien die ich hab ( irgendwo sind noch Celsiana-Fotos) in hoher Auflösung zum Ausdrucken.
An den Kirchen gibt es ja auch noch die Friedhöfe, wo sich vielleicht eher passende Stellen finden lassen! Im Nachbardorf wurde z.B. eine Friedhofsmauer von Efeu befreit. Jetzt ist dort Platz für eine ganze Reihe Rambler. Ich dachte an Rambling Rector.
Und vielleicht noch etwas öfterblühendes!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Raphaela
Nimm lieber Madeleine Selzer, die ist stachellos und duftet stärker 
-
juttchen
R.gallica Offininalis habe ich und Celsiana auch.Berkenthiner Rose (wird aber ca. 4 m)Sorry, ich hab´s nicht drauf heute, krieg dauernd Fehlermeldungen ::)Von Belle Isis hab ich eh nur unscharfe Fotos und von R.gallica Officinalis gar keine.Guck doch mal bei Christine (Rosenfoto), da gibt´s supergute Fotos :)Ansonsten schick mir eine PM mit deiner mail-Adresse, dann schick ich dir die Originaldateien die ich hab ( irgendwo sind noch Celsiana-Fotos) in hoher Auflösung zum Ausdrucken.
-
Raphaela
"Presbyterium" - Glaub ich.Die Brombeeren versuchen auch in den LB Rosenpark zu wachsen aber da sei der Freischneider vor
Sämlinge kriegt man zum Glück relativ leicht raus und im Knick find ich sie sogar höchst erwünscht (legggggaaaaa!!!!) :)Erinner mich bitte kurz bevor du kommst nochmal an einen Belle Isis-Ausläufer. Da läßt sich bestimmt was machen. Und Schneekoppe rede ich gut zu daß sie bis dann noch paar mehr produziert ;)Ich drück die Daumen daß alles da und so klappt wie du es dir wünschst