News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2008 (Gelesen 30226 mal)
-
Tilia
Re:herbstbestellung 2008
Cim, nimmst du bitte noch eine Pourpre Charmant auf die Liste?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich bin dieser Versuchung auch gestern erlegen. Die neuen Rosen für den Vorgarten brauchen doch ein paar Begleiter...und man muss sich hüten: fast hätte ich- weil ich ja schweren herzens auf die rosen verzichtet habe- schnell als trost noch eine kleine staudenbestellung aufgegeben
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Ich habe auch noch eine kleine Stauden- / Blumenzwiebelbestellung losgelassen.
Meine Rosen habe ich schon so bald bestellt, da musste ich mich nachträglich noch ein bisschen beschäftigen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ihr seid ja richtig rührig ;Dweiter so..
*einpeitsch*

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ohmmmmmmmmmmm

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, wolltest Du nicht noch ein paar schöne Hochstämme bestellen!? mir war so 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- rorobonn †
ohmmmmmmmm(sag ich nur)ohhhhhhmmmmmmmmmm ;)nein, ich will mal eine saison keine rosen bestellen für die ich keinen platz mehr habe ;Dauf meiner gierliste stehen eh noch zuviele:felidae op stamburgundy icedresdenviolett kiftsgategloire de dijonjulianesouv de st anne...und neue staudenideen hätte ich auch
...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hach, man sollte hier wirklich gar nicht reinschauen!
;DJuliane und Dresden sind ja schön !!! :oich glaub, ich muss meine Bestellungen nochmal überdenken 8)Dresden kommt auf jeden Fall mit auf die Liste, allein schon, weil ich die Stadt so sehr mag! :-*Stauden-Ideen?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Herbstbestellung 2008
Kannst ja das Böbbelche an Selbstabholer abgeben. Dann hättest du z.B. Platz für GdD.nein, ich will mal eine saison keine rosen bestellen für die ich keinen platz mehr habe ;Dund neue staudenideen hätte ich auch...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
;Dich hab nun ne sdm, und du noch keine gdd
;)gibts alles in steinfurth 
Moin,Moin!!Ich bin ja eben nicht oft hier, aber wenn ich lese was für Schönheiten ihr so auf eurer Liste habt, muss ich wohl meine doch noch etwas überarbeiten.....
Sie ist recht klein,und ich bin auch noch am überlegen ob ich sie losschicke....die liebe Zeit.....In aller Kürze:Empress JosephineJaquline de Pre , nachdem die Frühjahrs Jaqueline verstorben istRene d'Anjou , steht schon gaaaanz lange ganz oben draufMme CornelissenGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- rorobonn †
was meinst du, wo meine bestellung gelöscht wurde;Dich hab nun ne sdm, und du noch keine gdd![]()
![]()
;)gibts alles in steinfurth
michaela - gönne sie dir einfach ;Dempress josephine ist ja sowas von schön - ich hatte sie mal 
-
SWeber
Ja, die sollte man glaub ich wirklich habenmichaela - gönne sie dir einfach ;Dempress josephine ist ja sowas von schön - ich hatte sie mal
;Dsehr heroinenhaft
...immerhin hast du 4 sorten nicht bestellt, hast sie nicht bekommen, hast nicht gesehn, dass sie knospen tragen...
...und nächstes jahr siehst du nicht, dass sie bei dir nicht im garten stehen
..vielleicht solltest du deinen gg informieren, damit er sie beim mähen nicht zufällig 'nicht' übersieht
*prustundschenkelklopf*