News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstbestellung 2008 (Gelesen 30215 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:herbstbestellung 2008

Tilia » Antwort #240 am:

Cim, nimmst du bitte noch eine Pourpre Charmant auf die Liste?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #241 am:

und man muss sich hüten: fast hätte ich- weil ich ja schweren herzens auf die rosen verzichtet habe- schnell als trost noch eine kleine staudenbestellung aufgegeben ::)
Ich bin dieser Versuchung auch gestern erlegen. Die neuen Rosen für den Vorgarten brauchen doch ein paar Begleiter... :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #242 am:

Ich habe auch noch eine kleine Stauden- / Blumenzwiebelbestellung losgelassen. ;D Meine Rosen habe ich schon so bald bestellt, da musste ich mich nachträglich noch ein bisschen beschäftigen. :-[
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #243 am:

ihr seid ja richtig rührig ;Dweiter so.. ;)*einpeitsch* 8) ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #244 am:

ohmmmmmmmmmmm ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #245 am:

roro, wolltest Du nicht noch ein paar schöne Hochstämme bestellen!? mir war so ;D
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #246 am:

ohmmmmmmmm(sag ich nur)ohhhhhhmmmmmmmmmm ;)nein, ich will mal eine saison keine rosen bestellen für die ich keinen platz mehr habe ;Dauf meiner gierliste stehen eh noch zuviele:felidae op stamburgundy icedresdenviolett kiftsgategloire de dijonjulianesouv de st anne...und neue staudenideen hätte ich auch ;D...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #247 am:

hach, man sollte hier wirklich gar nicht reinschauen! ::) ;DJuliane und Dresden sind ja schön !!! :oich glaub, ich muss meine Bestellungen nochmal überdenken 8)Dresden kommt auf jeden Fall mit auf die Liste, allein schon, weil ich die Stadt so sehr mag! :-*Stauden-Ideen?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Herbstbestellung 2008

martina. » Antwort #248 am:

nein, ich will mal eine saison keine rosen bestellen für die ich keinen platz mehr habe ;Dund neue staudenideen hätte ich auch ;D...
Kannst ja das Böbbelche an Selbstabholer abgeben. Dann hättest du z.B. Platz für GdD. ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #249 am:

;Dich hab nun ne sdm, und du noch keine gdd ??? ::) ;D ;)gibts alles in steinfurth 8)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #250 am:

Moin,Moin!!Ich bin ja eben nicht oft hier, aber wenn ich lese was für Schönheiten ihr so auf eurer Liste habt, muss ich wohl meine doch noch etwas überarbeiten..... ;) ;D Sie ist recht klein,und ich bin auch noch am überlegen ob ich sie losschicke....die liebe Zeit.....In aller Kürze:Empress JosephineJaquline de Pre , nachdem die Frühjahrs Jaqueline verstorben istRene d'Anjou , steht schon gaaaanz lange ganz oben draufMme CornelissenGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #251 am:

;Dich hab nun ne sdm, und du noch keine gdd ??? ::) ;D ;)gibts alles in steinfurth 8)
was meinst du, wo meine bestellung gelöscht wurde :D zum glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen wie hoch die portokosten für hochstämme sind ;D da war meine rettung ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #252 am:

michaela - gönne sie dir einfach ;Dempress josephine ist ja sowas von schön - ich hatte sie mal ;)
SWeber

SWeber » Antwort #253 am:

michaela - gönne sie dir einfach ;Dempress josephine ist ja sowas von schön - ich hatte sie mal ;)
Ja, die sollte man glaub ich wirklich haben ::) Also *räusper* ich hab ja geschworen, diesen Herbst gar nix zu bestellen, und den Schwur auch gehalten. Deswegen wollte ich nur anmerken, dass "Othello" und "The Dark Lady", die ich letzte Woche wurzelnackt nicht bestellt habe, schon am Donnerstag nicht angekommen sind, und auch keine Containerpflanzen mit vereinzelten Knospen waren :PAußerdem nicht bestellt sind Glamis Castle und William Shakespeare 2000 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #254 am:

;Dsehr heroinenhaft ;)...immerhin hast du 4 sorten nicht bestellt, hast sie nicht bekommen, hast nicht gesehn, dass sie knospen tragen... ;)...und nächstes jahr siehst du nicht, dass sie bei dir nicht im garten stehen ;D..vielleicht solltest du deinen gg informieren, damit er sie beim mähen nicht zufällig 'nicht' übersieht 8) ;D*prustundschenkelklopf*
Antworten