News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstbestellung 2008 (Gelesen 30317 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Herbstbestellung 2008

SWeber » Antwort #255 am:

...und ich verspreche auch , dass ich sie nicht fotografieren werde ;D ;D ;DDanke für den GG-Tipp, Kai-Eric :-* 8) ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #256 am:

äh...hm....ob du vielleicht bilder machen könntest ohne zu wissen,w as du fotografierst...oder, noch besser:du zeigst uns nachgestellte und absolut! nicht wahrheitsgetreue darstellungen, wo die nicht ebstellten rosen ggf stehen könnten, wenn du sie bestellt hättest :D ;)ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
SWeber

SWeber » Antwort #257 am:

äh...hm....ob du vielleicht bilder machen könntest ohne zu wissen,w as du fotografierst...oder, noch besser:du zeigst uns nachgestellte und absolut! nicht wahrheitsgetreue darstellungen, wo die nicht ebstellten rosen ggf stehen könnten, wenn du sie bestellt hättest :D ;)ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist ;)
Herrlich- das wird eine Herausforderung ;DRoro, die Selbsthilfegruppe hat Zukunft, glaub ich :-[
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #258 am:

Herrlich- das wird eine Herausforderung ;DRoro, die Selbsthilfegruppe hat Zukunft, glaub ich :-[
Das befürchte ich auch. :-[Es erging mir ähnlich wie Susi, ich wollte eigentlich nichts bestellen und habe nun doch drei Nicht-Bestellungen laufen. 8) (Baby Faraux, Creme Caramel und den Rambler I.X.L.).
LG Cristata
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #259 am:

Moin,MOin!!
ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist
..... ;D ;D ;DWas wäre das Leben ohne diese Sucht.....langweilig!! Stellt euch vor, ihr bräuchtet keine Kataloge wälzen oder ins I-netz schauen, keine nicht Bestellungen nicht durchführen, keinen Platz im Garten suchen ;D ; keine Erklärungen, warum nun doch noch die eine oder andere Rose plötzlich und völlig ungewollt vor der Haustür steht, abgeben bzw. erst mal finden ;D ;D.......was sollte man bloß mit der vielen Zeit anfangen, die man nicht im Garten verbringt?? ;) ;) Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #260 am:

;D ;D ;DIch weiß gar nicht, was früher gemacht habe, als ich noch keine Rosen, Stauden und Blumenzwiebeln bestellt habe. Ich muss mich richtig gelangweilt haben ??? ;) Ich habe heute auch noch einige Stauden nicht nachbestellt. ;D Zum Glück muss ich die dann auch nicht pflanzen und deshalb auch nichts roden. ;D
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
SWeber

SWeber » Antwort #261 am:

Ich habe heute auch noch einige Stauden nicht nachbestellt. ;D Zum Glück muss ich die dann auch nicht pflanzen und deshalb auch nichts roden. ;D
Ausgezeichnet ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #262 am:

sich amüsier
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #263 am:

also, wenn ich denn nicht bestellen würde, dann stünden gloire de dijonlions roseblossomtime undmme ernest calcat NICHT auf meiner liste ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #264 am:

herrliche nevernicht-liste ;D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #265 am:

Sollte ich eventuell vielleicht doch eine GdD bestellen ?!? ;D ;)LG ;)Rahel
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #266 am:

also die farbe und die blüte in kombi mit dem duft hat schon etwas...und ich betrachte diese rose jetzt seit jahren schon im internet ::) ::) ::) mir machte das farbspiel immer etwas sorgen (potetial orange und rosig).....aber so auf dauer kann ich mich dem charme der rose nicht entziehen einfach
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #267 am:

Bei mir hat der Charme noch nicht gewirkt... :-\ ::) ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #268 am:

in kombi mit mme ernest calvat stell ich mir gdd einfach himmlisch vor - zumal die calva ja auch etwas fleischfarben angehaucht ist im zentrum...und gdd nicht orange, sondern eben dezent lederfarben ist..mme bérard sieht im vergleich viel farbiger aus ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #269 am:

grins...nun ja, als kleiner farbschocker wäre da noch ein geschwisterteil dazwischen: die mdm isaak de pereire, die sich an dieser stelle so herrlich macht ja noch ::) ::) ::) die kann ich ja nicht herausreißen ;D
Antworten