News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2008 (Gelesen 30255 mal)
-
SWeber
Re:Herbstbestellung 2008
...und ich verspreche auch , dass ich sie nicht fotografieren werde
;DDanke für den GG-Tipp, Kai-Eric

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
äh...hm....ob du vielleicht bilder machen könntest ohne zu wissen,w as du fotografierst...oder, noch besser:du zeigst uns nachgestellte und absolut! nicht wahrheitsgetreue darstellungen, wo die nicht ebstellten rosen ggf stehen könnten, wenn du sie bestellt hättest
;)ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Herrlich- das wird eine Herausforderung ;DRoro, die Selbsthilfegruppe hat Zukunft, glaub ichäh...hm....ob du vielleicht bilder machen könntest ohne zu wissen,w as du fotografierst...oder, noch besser:du zeigst uns nachgestellte und absolut! nicht wahrheitsgetreue darstellungen, wo die nicht ebstellten rosen ggf stehen könnten, wenn du sie bestellt hättest;)ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist
Das befürchte ich auch. :-[Es erging mir ähnlich wie Susi, ich wollte eigentlich nichts bestellen und habe nun doch drei Nicht-Bestellungen laufen.Herrlich- das wird eine Herausforderung ;DRoro, die Selbsthilfegruppe hat Zukunft, glaub ichäh...hm....ob du vielleicht bilder machen könntest ohne zu wissen,w as du fotografierst...oder, noch besser:du zeigst uns nachgestellte und absolut! nicht wahrheitsgetreue darstellungen, wo die nicht ebstellten rosen ggf stehen könnten, wenn du sie bestellt hättest;)ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist
LG Cristata
Moin,MOin!!
;DWas wäre das Leben ohne diese Sucht.....langweilig!! Stellt euch vor, ihr bräuchtet keine Kataloge wälzen oder ins I-netz schauen, keine nicht Bestellungen nicht durchführen, keinen Platz im Garten suchen
; keine Erklärungen, warum nun doch noch die eine oder andere Rose plötzlich und völlig ungewollt vor der Haustür steht, abgeben bzw. erst mal finden
.......was sollte man bloß mit der vielen Zeit anfangen, die man nicht im Garten verbringt??
Gruss Michaela
.....ich persönlich werde eine kleine 1mann-selbsthilfegruppe gründen und darüber philosophieren wie öde mein leben ohne bestellattacken geworden ist
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
SWeber
AusgezeichnetIch habe heute auch noch einige Stauden nicht nachbestellt.Zum Glück muss ich die dann auch nicht pflanzen und deshalb auch nichts roden.
![]()
- rorobonn †
sich amüsier
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
also, wenn ich denn nicht bestellen würde, dann stünden gloire de dijonlions roseblossomtime undmme ernest calcat NICHT auf meiner liste 
herrliche nevernicht-liste

-
Viridiflora
Sollte ich eventuell vielleicht doch eine GdD bestellen ?!?
;)LG ;)Rahel
- rorobonn †
also die farbe und die blüte in kombi mit dem duft hat schon etwas...und ich betrachte diese rose jetzt seit jahren schon im internet
mir machte das farbspiel immer etwas sorgen (potetial orange und rosig).....aber so auf dauer kann ich mich dem charme der rose nicht entziehen einfach
-
Viridiflora
Bei mir hat der Charme noch nicht gewirkt...

in kombi mit mme ernest calvat stell ich mir gdd einfach himmlisch vor - zumal die calva ja auch etwas fleischfarben angehaucht ist im zentrum...und gdd nicht orange, sondern eben dezent lederfarben ist..mme bérard sieht im vergleich viel farbiger aus 
- rorobonn †
grins...nun ja, als kleiner farbschocker wäre da noch ein geschwisterteil dazwischen: die mdm isaak de pereire, die sich an dieser stelle so herrlich macht ja noch
die kann ich ja nicht herausreißen